Tach auch...

Scarbear

Erleuchteter
11 März 2016
76
27
18
Wermelskirchen
Tach,

nein, ich bin nicht neu, habe nur noch nie hier geschrieben und war nur stummer Mitleser und bevor ich mich doch mal melde, dachte ich, dass es meinem Empfinden der Höflichkeit entspricht mich vorzustellen.

Letztlich war ich vor einigen Jahren wesentlich aktiver und in einem anderen deutschen Forum, wo hauptsächlich andere scharfe Gegenstände ne Rolle spielen;), in einem Nebenforum aktiv. Und auch im großen Amiforum habe ich einen leicht verwaisten Account.

Meine Affinität zu Leuchtstäben resultiert letztlich vom Sport und dann von der Arbeit her. So konnte ich aus beruflichen Gründen meinen Ausdauersport nicht nur im Tageslicht ausführen und dazu mag ich es lieber im Wald zu sein, alls auf beleuchteten Gehwegen/ Straßen zu laufen oder zu fahren. Also bin ich so langsam von Maglite über Zweibrüder über ca. 200 andere Talas unterschiedlichster Bauart zu meinem jetzigen Stamm bestehend aus Nitecore, Armytek, Fenix, Foursevens und Thrunite gekommen. Ich bin kein Sammler und verkaufe recht regelmäßig, bis ich den heiligen Gral gefunden habe. Ferner unterliegt dieses Hobby eher Schwankungen, die sich mit längerem Stillstand des Besitzes und auch der Aktivität in Foren her äußern.

Bei Rad bin ich übrigens eher treu. Hier bin ich über wenige Umwege bei Lupine gelandet und bleibe da wohl auch:thumbsup:

Beruflich brauche ich die Dinger auch bei den unterschiedlichsten Anforderungsprofilen, wobei die dienstlich gelieferte vollkommender Schrott ist (dafür aber auf dem freien Markt im Vergleich sauteuer!)

So, nun werde ich ab und an wohl mal meinen Senf dazugeben.

Gruß aus dem Bergischen Ländle.......

Olaf

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.922
1.900
113
Thüringen
Hallo Olaf

und herzlich Willkommen im :forum:. Viel Spaß hier und ich wünsch Dir immer genug Licht, wo immer es gebraucht wird :thumbup:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
bevor ich mich doch mal melde, dachte ich, dass es meinem Empfinden der Höflichkeit entspricht mich vorzustellen.

Hallo Olaf, das finde ich schön :thumbup:

Höfliche Menschen sind hier immer sehr herzlich Willkommen :zufrieden:

Und dein Werdegang lässt ja auf reichlich Erfahrung schließen, da freuts mich um so mehr, dass du jetzt hier aktiv mitmachst :)

Grüße aus dem Schwäbischen ins Bergische "Ländle"

Jürgen

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Olaf !

Dann steht ja einem regen Erfahrungsaustausch nichts mehr im Weg ...:forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß hier,

Gruß
Carsten