Supbeam X40 Triple U3

freitaler

Flashaholic
17 März 2011
101
33
28
Freital
Laut letztem Chat vom 05.12.2012 wird die X40 nur in Pappschachtel verschickt. Steht auch so auf der neonlaserchina.com-Homepage - leider.

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:

Globi23

Erleuchteter
17 Dezember 2012
91
21
8
Die K40 ist ja gleich Thrunite N30

Wann kommt das pendent zur X40 von Thrunite? N30-u3

Habe heute mit einer amy oder so ge-chattet, die meinte 1 Monat bis die X40 produziert ist.
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Morgen,

genau das hat man mir auch gestern gesagt. Hab grad nochmal ne Mail geschickt und nachgefragt. Mal sehen was heute zurückkommt...

Gruß,
Tom
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Soeben ne Antwort erhalten. Wenigstens anworten die zügig. Da kann man nicht meckern.

Antwort sinngemäß:

Aufgrund von Weihnachten ist die Situation wohl sehr stressig und sobald sie die Trackingnummer vom Versandunternehmen mitgeteilt bekommen teilen sie mir diese mit. Also, es liegt angeblich am Versandunternehmen...


:rolleyes: Mann... irgendwie wird das immer später mit dem Teil... Ich hoffe nur das sie tatsächlich schon verschickt ist. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Kann jemand von euch da mal beim Support nachhaken ? :peinlich: Ich logge mich da jeden Tag ein und frage, die werden mich auch für bekloppt halten.
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Also wenn sie wirklich am 15. verschickt wurde dann müsste sie aber mit Express wohl bis Weihnachten da sein. Wozu sonst Express Versand?! Die grosse Frage bleibt für mich bis jetzt noch ob sie tatsächlich am 15. verschickt wurde.... :confused:
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
Also wenn sie wirklich am 15. verschickt wurde dann müsste sie aber mit Express wohl bis Weihnachten da sein. Wozu sonst Express Versand?! Die grosse Frage bleibt für mich bis jetzt noch ob sie tatsächlich am 15. verschickt wurde.... :confused:

dann wäre sie heute angekommen bei den ersten
 

Globi23

Erleuchteter
17 Dezember 2012
91
21
8
jop ganz klar. Habe vor 2 Wochen eine TN31 bestellt, die war verdammt schnell hier per dhl!

Hat einer der "Erwartungsvollen" :D hier per Zufall eine TN30 bereit zum Verleichen? Lumenmässig sollte das ja die selbe Liga sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd1209

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Morgen,

die Breaking News aus Downtown Hongkong. ;-)

Paket hing angeblich im Zoll und geht heute definitiv auf die Reise. Ich fühl´ mich ein wenig verschaukelt. Wie lange kann man eigentlich bei Paypal ein Verfahren eröffnen?! Ist ja nun doch schon lange her diese Pre-Order Aktion... :(

Verdammte Hacke...
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Stimmt, ich war mir nicht mehr sicher. Naja, dann ist es auch dafür zu spät. Also bleibt uns wohl nur hoffen und bangen. :S

Falls irgendwer was Neues erfährt wär ich dankbar wenn ihr das hier mitteilt. :thumbup:

So long...

Tom
 

Globi23

Erleuchteter
17 Dezember 2012
91
21
8
Ist ja ein USB Ladegerät, leider erkennt man nicht wie viele V.
Ipad Ladegerät benutzen, könnte mit 2A sogar noch klappen :)
Ansonsten kostet ein kleiner Adapterstecker ja kaum ein Euro...
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Moin,

hat schon einer ne Tracking Nummer??? @MetalDeep kann man die Bilder irgendwo sehen?? Hab aber auch gestern noch ne Info gekriegt sie wäre vor Ort durch den Zoll und ab heute endlich auf dem Weg...

Ich harre der Dinge die da kommen.... ;-)

Gruß,
Tom
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
So, kurzes Update.

Tadaaaaaa!!!! Ich hab ne Tracking Nummer von DHL. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zwar steht in der Sendungsverfolgung bisher nur das die Sendungsinformationen eingegangen sind aber immerhin kann ich jetzt sehen ob sich das Paket bewegt oder nicht. ;-) Hoffentlich wird das bis Weihnachten noch was....

Hoffe bei euch geht´s auch voran. Ich hab das Gefühl man muss denen einfach ordentlich auf die Nerven gehen damit die sich rühren. :p

Schönen Abend noch!

Gruß,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xed888

Flashaholic
16 Februar 2011
179
40
28
BN
So, kurzes Update.

Tadaaaaaa!!!! Ich hab ne Tracking Nummer von DHL. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zwar steht in der Sendungsverfolgung bisher nur das die Sendungsinformationen eingegangen sind aber immerhin kann ich jetzt sehen ob sich das Paket bewegt oder nicht. ;-) Hoffentlich wird das bis Weihnachten noch was....

Hoffe bei euch geht´s auch voran. Ich hab das Gefühl man muss denen einfach ordentlich auf die Nerven gehen damit die sich rühren. :p

Schönen Abend noch!

Gruß,
Tom

Bitte bitte macht mal ein kurzes Review wenn du Zeit hast! :)
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Ups, sorry für meinen Ausdruck im letzten Beitrag. Wollte niemandem zu Nahe treten. ;-)

@xed:
Review würd ich ja glatt machen aber in Ermangelung eines Objektes über das ich das Review schreiben könnte, müssen wir wohl alle noch ein bisschen warten. :(

Sobald ich das Ding in den Händen hab erzähl ich euch was darüber!
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Also zu Weihnachten wird das also Leider nix mehr :S Kann ich garnicht unterm Baum Protzen :mad:

Ich hab noch keine Sendungsnummer, hab die jetzt nochmal angeschrieben. Echt Schade dass das solange dauert. Mit der K40 war das wirklich um einiges Besser.
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Einmal kurz auf der höchsten Stufe den Weihnachtsbaum angeleuchtet und schon würde der in Flammen stehen. Das ist also rein nur zu deiner Sicherheit. ;)

Nein, ich versteh das. Ist natürlich ärgerlich wenn man so lange auf seine neue Lampe warten muss.
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Furchtbar wenn man so ungeduldig ist, oder?! ;-) Ich find´s halt echt ärgerlich weil es mit der K40 wirklich weeeeeeiiiiiit besser lief. Dann macht man bei diesem Pre-Order mit damit man auf jeden Fall eine der Ersten bekommt und dann dauert das fast 2 Monate bis das Ding kommt. Wenn sie denn jetzt bald kommt. Bisher bewegt sich dieses Paket keinen Meter. Ich bin mir nichtmal sicher ob es überhaupt schon bei DHL eingegangen ist. Bisher steht nämlich da weiterhin nur Sendungsdaten eingegangen. Vermutlich liegt sie immernoch bei Supbeam rum und wartet auf den freundlichen DHL-Mann. :S

Naja, so mutiert dieser Thread hier langsam zur "Ich-warte-verzweifelt-auf-meine-X40 Selbsthilfegruppe" ! :D

Wir sind nicht allein....
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Ich schreibe eben schon wieder mit denen. :mad::(

Ein Qualitätscheck, der heute Abend fertig sein wird sodass sie morgen raus geht. Achso die sind uns 7 Stunden vorraus also bei denen ist jetzt Abend.

Die Lampe ist fertig getestet und jetzt wird das Ladegerät getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Habe heute auch wieder mit denen inKontakt gestanden und gefragt warum sich der Sendungsstatus bei DHL nicht ändert. Laut DHL ist das Paket auch noch nicht bei denen angekommen. Sie haben lediglich die Sendungsdaten. Es ist also Fakt, dass das Paket wohl gepackt ist aber noch immer irgendwo rumliegt und noch keine DHL Station von innen gesehen hat.
Ich find den Service von Supbeam ziemlich unterirdisch. Sie sind ja nett und freundlich und antworten auch zügig aber offensichtlich wird was das Auslieferungs- bzw. Zustelldatum angeht alles nur schön geredet. Ich seh´ es schon kommen das die Lampe erst nächstes Jahr ankommt.... :mad:

Ich glaube da werde ich auch nicht mehr kaufen.
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
verstehe diese hinhaltetaktik auch nicht, die sollen einfach bekannt geben das sie noch zeit benötigen und jeder muss sich damit abfinden,

keiner wird sich beschweren, wenn er dann eine gut funktionierende lampe erhält

aber immer eine andere ausrede sich einfallen zu lassen finde ich schwach
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Morgen zusammen,

festhalten....

Sendung wurde abgeholt, Sendung wurde im DHL Zentrum Hong Kong sortiert, Sendung hat Hong Kong Sortierstation verlassen.... :D :D :D :D

Ik freu mir ja soooo!!!! ;-)

Mal sehen wie lange sie bie zu mir noch braucht im Weihnachtspaketstress.

Gruß,
Tom