Ich logge mich da jeden Tag ein und frage, die werden mich auch für bekloppt halten.zum weihnachtsfest wirds wohl nix mit der lampe![]()
Also wenn sie wirklich am 15. verschickt wurde dann müsste sie aber mit Express wohl bis Weihnachten da sein. Wozu sonst Express Versand?! Die grosse Frage bleibt für mich bis jetzt noch ob sie tatsächlich am 15. verschickt wurde....![]()
Wird die Lampe mit einem europäischen Stecker geliefert oder mit dem Amerikanischen auf dem Foto?
So, kurzes Update.
Tadaaaaaa!!!! Ich hab ne Tracking Nummer von DHL.![]()
![]()
Zwar steht in der Sendungsverfolgung bisher nur das die Sendungsinformationen eingegangen sind aber immerhin kann ich jetzt sehen ob sich das Paket bewegt oder nicht. ;-) Hoffentlich wird das bis Weihnachten noch was....
Hoffe bei euch geht´s auch voran. Ich hab das Gefühl man muss denen einfach ordentlich auf die Nerven gehen damit die sich rühren.
Schönen Abend noch!
Gruß,
Tom
Kann ich garnicht unterm Baum Protzen 