Sunwayman M11R Ti Sirius

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Diese Lampe ist schlecht, definitiv schlecht! Und der falsche Zeitpunkt für meinen Geldbeutel! Definitiv!:cool:

cu
michael

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Im FLS soll sie ab Do. 13.12. lieferbar sein... habe sie jedoch beim Lampentroll bestellt und hoffe, dass Marcus auch recht zügig liefern kann :rolleyes:

Ist seit langem mal wieder eine Bestellung bei der ich schon ganz aufgeregt bin... ist bestimmt keine "Allerweltslampe" ;)

:thumbup: Heiko

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Nachdem Olight mit den S10-Titan-Lampen gezeigt hat, was technisch und vor allem preislich geht, wird wohl keine "Sirius" den Weg zu mir finden.

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Lass mich raten: du hast für die Lampe schon ein Plätzchen in deinem schönen Koffer zurecht geschnitzt, oder? :D

Gruß Walter

Ja das stimmt... aber ´wenn die so weiter machen mit den Lieferverzögerungen wird diesen Platz ein anderes Schmuckstück einnehmen :mad:

Ich finde es voll daneben von einem Hersteller die Lampen großspurig anzukündigen und dann nicht liefern... :(

Ich meine die Sirius ist in einem Preissegment wo sich manch einer übelegt ob 200€ für so einen Zwerg nicht überzogen sind.

Zu Weihnachten gönnt man(n) sich bekanntlich durchaus mal etwas Luxus - und dann lassen die sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen... wie *** kann man sein? :confused:

Im FLS steht sie nun auf 31.12. - wird sicher noch ein paar mal verschoben.

Gruß Heiko

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Hat denn noch keiner das Schmuckstück erhalten?

Jetzt steht die Kleine in allen Shops auf "sofort lieferbar" und keiner schreit "HIER!!!" :eek:

Ich warte sehnsüchtig auf die Versandnachricht vom Lampentroll, aber der Emailverkehr mit ihm ist in letzter Zeit leider eher "zäh..." :rolleyes:

Die Vaterpflichten scheinen ihn ziemlich in Anspruch zu nehmen... :D

Gruß Heiko

L

lfowner

Guest
Doch, natürlich. Schon vor Weihnachten. Sieht gut aus, funktioniert wunderbar, liegt aber für mein Dafürhalten nicht so gut in der Hand (ebenso wie die M11R).
Ist halt mehr ein Schmuckstück...

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Danke fürs Review! Ich überlege mir nun auch die Sirius zu zulegen, weil sie im Preis gefallen ist. Im Flashlightshop kostet diese alte XM-L U3 immer noch ihre 199,90€, auf Fasttech habe ich sie nun für umgerechnet 88,95€ gesehen einschl. TENOFF coupon code. Theoretisch kämen darauf noch Einfuhrabgaben.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.469
1.975
113
NDS zwischen HB und H
Ich wollte auch schon länger eine kleine Sunwayman aus Titan kaufen.

Ich habe mich schon immer gefragt, welche Vorteile die M11R Ti Sirius gegebüber der V10R Ti+ bietet?

OK, sie ist etwas kürzer und hat eine U3.
Die V10R Ti+ dagegen bietet eine stufenlose Verstellung der Helligkeit und ist mit 500 Lumen statt 300 Lumen angegeben.
Bei HKE gibt´s dann auch noch die V10R TiS Version.

Kann mich jemand aufklären?

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
mit eneloop und extender ist sie merklich dunkler als eine fenix ld12 or ld10 hoffe das hat geholfen

• Danke
Reaktionen: Fred13042007