Hallo TaLa-Forum, da mir letztes Jahr hier schon so toll geholfen wurde und ich durch dieses Forum jetzt stolze Besitzerin eines Zebra (SW 52
) bin, wäre es toll,wenn ihr mir auch dieses Mal behilflich sein könntet!
Leider klappt es hier gerade auf dem iPad nicht so mit dem Fragenkatalog kopieren, deshalb beschreibe ich mal schnell meine Anforderungen :
Ich suche für die Arbeit eine handliche Winkelkopflampe , die ich mir ans T-Shirt clipen kann, so dass sie nach vorne abstrahlt. Sie soll mir im Dunklen helfen an einer Papppresse zu arbeiten, diese steht auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz (Fluter ? ) .
Betrieben werden soll sie mit eneloops, davon habe ich einige .
Desweiteren wäre eine magnetische endkappe nicht schlecht, damit könnte ich sie direkt an die Presse heften. Oder neben der Presse befindet sich ein Zaun, da könnte ich die Lampe auch mit einem lanyard befestigen.
Preiswert soll sie sein, ein Zebra ist mir nur dafür zu teuer.
Ich freue mich über alle Vorschläge, da ich gar nicht weiß, was es an winkellampen so gibt
) bin, wäre es toll,wenn ihr mir auch dieses Mal behilflich sein könntet! Leider klappt es hier gerade auf dem iPad nicht so mit dem Fragenkatalog kopieren, deshalb beschreibe ich mal schnell meine Anforderungen :
Ich suche für die Arbeit eine handliche Winkelkopflampe , die ich mir ans T-Shirt clipen kann, so dass sie nach vorne abstrahlt. Sie soll mir im Dunklen helfen an einer Papppresse zu arbeiten, diese steht auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz (Fluter ? ) .
Betrieben werden soll sie mit eneloops, davon habe ich einige .
Desweiteren wäre eine magnetische endkappe nicht schlecht, damit könnte ich sie direkt an die Presse heften. Oder neben der Presse befindet sich ein Zaun, da könnte ich die Lampe auch mit einem lanyard befestigen.
Preiswert soll sie sein, ein Zebra ist mir nur dafür zu teuer.
Ich freue mich über alle Vorschläge, da ich gar nicht weiß, was es an winkellampen so gibt