Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Lux und Lumen Trustfire TR-J19

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Hallo,

ich suche die Werte einer TR-J19 ungemoddet gemessen, finde ich iwie nirgends im Netz ......

Lustig sind immer wieder die Werte in den Verkaufsanzeigen :) ... wobei die 2100 Lumen der chinesischen Anbieter sich sehr realistisch lesen für was die sonst manchmal schreiben .... aber ein Verkäufer im dt. Amazon: 4100 Lumen ... huhuhuu ... meine gemoddete schafft vielleicht 2600 :D

Dank und Gruß
Andi
 

L4M4

Flashaholic
16 November 2013
144
38
28
Lux würden dich enttäuschen (ist kein Thrower) und die Lumen misst keiner - die Leute, die sowas können, modden die TaLa meist erst.

Da ich sie aber habe, kann ich dir exakt sagen, wie viel Lumen vorne raus kommen:
GENUG :D

Die paar Euro, die die Lampe sogar über Amazon kostet (Meine kam für 45€ aus D zu mir) ist die Lampe dinitiv wert.
 
  • Danke
Reaktionen: andi25252

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Nun ich hab die Lampe ja schon allerdings gemoddet und sie hat über 100.000 lx da würde ich mal nicht von Enttäuschung beim sprechen ;) und wenn man sie Ihrer Dome beraubt gibt es in USA Exemplare die dann auch die 200.000 lx knacken

Mich würde aber eben brennend interessieren was sie serienmäßig hat also wenn du eine serienmäßig hast und ein Luxmeter würde ich mich über den genauen Wert extrem freuen Danke

Grüßle
Andi