Suche jemanden der bei meiner MX25L3 die LED/Ermitter tauschen kann

rs2000mk6

Flashaholic
27 Dezember 2012
211
61
28
Rügen
Moin allerseits,

nachdem ich heute bei meiner MX25L3 die XM-L2 dedomen wollte, ist diese leider hinüber. Der Dome war schön angelöst und ich habe diesen dann beiseite geschoben und dabei in meinem Eifer wohl die Bonding-Drähte zerstört :daumenrunter:
Würde sich eventuell jemand bereit erklären eine dedomte XM-L2 mit schöner Lichtfarbe oder eine XP-L HI einzubauen? Am besten irgendwas neutral- oder reinweißes. Entweder nur den Ermitter tauschen oder mit Platine, wie auch immer am besten ist.
Die originale Platine ist rechteckig und eingeschraubt. Kann auch gerne ein Bild machen nachher falls das hilfreich wäre.
Natürlich gegen Aufwandentschädigung, ganz klar. Wäre toll wenn sich einer meiner erbarmt und meine Unfähigkeit wieder ausbügelt. Die Led ist eigentlich gut zugängig, aber ich scheue mich trotzdem davor, daran rum zulöten, zumal ich natürlich auch keine passende Led da habe, was bei dem ein oder anderen Modder ja vielleicht der Fall ist.

Gruß Eric

Stone

Flashaholic*
5 Oktober 2010
469
329
63
Hatte erst vor ein paar Monaten eine MX25L3 da, bin mir Grade nicht sicher ob ich die LED oder LED +Platine getauscht hab,aber beides wäre möglich.
Darfst mich gerne anschreiben für den LED Tausch .

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: rs2000mk6

strolch2505

Flashaholic*
16 September 2012
922
337
63
Hochsauerlandkreis, woll !
Da es meine MX25L3 war,möchte ich mich hier kurz einklinken.
@matthias : Es wurde die XM-L2 gegen eine XP-L HI getauscht. Der Treiber konnte bleiben...
@Eric : Die Leuchte wird mit der XP-L HI zu einem Klasse-Thrower. Ich hab da viel Freude dran...

Der Umbau hat sich echt gelohnt, zudem Matthias auch sehr saubere Arbeit gemacht hat ... !
Gruß Gerd

• Danke
Reaktionen: Stone und rs2000mk6

rs2000mk6

Flashaholic
27 Dezember 2012
211
61
28
Rügen
@Gerd,

nachdem ich mich erst gepestet habe das ich in meinem Eifer wohl zu früh den Dom weg geschoben habe anstatt noch ein wenig zu warten bis der von alleine abgeht, bin ich nun mittlerweile voller Erwartung auf die XP-L HI.
Bestellt habe ich die jetzt bei intl.outdoor.com und sobald die Led bei mir ist gehen Lampe und Led zu Matthias der sich freundlicherweise meiner Lampe annimmt.

Gruß Eric

rs2000mk6

Flashaholic
27 Dezember 2012
211
61
28
Rügen
Falls es jemanden interessiert, hier nochmal ein kurzes Feedback.
Meine MX25L3 kam heute von Matthias (Stone) zurück, da er zufällig eine XP-L HI V2 3D (war Wunsch-Binning) hatte und die solange vorschießen konnte bis die Lieferung von intl.outdoor eintrudelt.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Zum einen hat Matthias tolle Arbeit geleistet (vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle) und zum anderen sind Lichtfarbe und Lichtbild genau so wie von mir erhofft. Schönes neutralweiß und ein schöner Spot und ausreichend Spill ohne merkliche Corona oder Saturnringe. Im Gegensatz zur XM-L2 eine deutliche Aufwertung, aus meiner Sicht.

Gruß Eric

• Danke
Reaktionen: Stone