Suche Hilfe bei LED- Wechsel Lynx

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
520
140
43
SPN
Hallo Gemeinde. Habe mir eine neue LED XM-L U3 bestellt. Diese wollte ich auch gleich in meine Lynx einbauen, weil die Originale LED schon dunkle Flecken hatte. Natürlich passierte mir auch gleich, dass ich die Drähte abriss, da der schwarze Plastering eben doch kein Gewinde hat, sondern eine Presspassung. Also mache ich es schwerer als gewollt. Und das feine Löten auf dem Treiber liegt mir auch nicht, das weiß ich jetzt auch :))
Da ich jetzt nun weiß, wie man es nicht macht, habe ich eine kaputte Lampe mit neuer LED.
Jetzt suche ich jemanden, der mir die neue LED (oder falls es heller geht, gern auch eine andere) gegen entsprechende finanzielle Vergütung mit neuen Silikon?- Kabeln einlötet.
Danke ( und Lachen ist erlaubt)
Bernd

easyrider110

Flashaholic
28 Dezember 2014
118
17
18
25373
Ist da original nicht schon eine XML2-U2 verbaut??

Wo kommst du denn her, vielleicht ist ja einer in deiner Nähe, dann sparst du dir Versand und hast ein netten Nachmittag ;)

LG ole

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
520
140
43
SPN
Weiss nicht, welche original ist. Kann schon sein. Auf jeden Fall würde die neue LED passen. Der Helfer müsste aber auch zwei neue kleine Kabelstücken mitbringen. :))
Standort Nähe Cottbus in Brandenburg. Bin für jede Hilfe dankbar. Und Zielwasser gibts auch.
Gruß, Bernd