Hallo zusammen,
weiß nicht ob ich hier richtig bin
ansonsten bitte verschieben! Danke.
Also ich habe heute eine Stormracer Drohne bei mir in der Nähe im Wald gefunden. Leider war kein Hinweis auf den Besitzer Außen irgendwo angebracht doch zum Glück waren die Video Daten auf der Micro SD noch lesbar. Ich möchte hier jetzt nicht großartig schreiben wo genau ich sie gefunden habe bzw. um welches Modell es sich handelt (aus selbsterklärenden Gründen
). Ich habe von den auf der SD Karte enhaltenen Videos zwei Screenshots von Personen gemacht denen die Drohne wahrscheinlich gehört. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um deutsche Urlauber die letzten Sommer hier in der Region Urlaub gemacht haben.
Vielleicht erkennt sie ja jemand
http://abload.de/image.php?img=bild1skskn.jpg
http://abload.de/image.php?img=bild2hxbdg.jpg

Falls ich sowas hier nicht posten darf bitte ich einen Moderator mir bescheid zu geben und den Thread ggf. zu löschen. Da ich aber nicht auf Facebook angemeldet bin, ist dies für mich die einzige Möglichkeit den Besitzer evtl. ausfindig zu machen. Ich würde die Drohne sonst zum Fundamt bringen, aber da ich anhand der Videos klar sagen kann das es sich um keine Einheimischen handelt würde das nicht sehr viel bringen...
Gruß Andi
weiß nicht ob ich hier richtig bin
ansonsten bitte verschieben! Danke.Also ich habe heute eine Stormracer Drohne bei mir in der Nähe im Wald gefunden. Leider war kein Hinweis auf den Besitzer Außen irgendwo angebracht doch zum Glück waren die Video Daten auf der Micro SD noch lesbar. Ich möchte hier jetzt nicht großartig schreiben wo genau ich sie gefunden habe bzw. um welches Modell es sich handelt (aus selbsterklärenden Gründen
Vielleicht erkennt sie ja jemand
http://abload.de/image.php?img=bild1skskn.jpg
http://abload.de/image.php?img=bild2hxbdg.jpg

Falls ich sowas hier nicht posten darf bitte ich einen Moderator mir bescheid zu geben und den Thread ggf. zu löschen. Da ich aber nicht auf Facebook angemeldet bin, ist dies für mich die einzige Möglichkeit den Besitzer evtl. ausfindig zu machen. Ich würde die Drohne sonst zum Fundamt bringen, aber da ich anhand der Videos klar sagen kann das es sich um keine Einheimischen handelt würde das nicht sehr viel bringen...
Gruß Andi
Zuletzt bearbeitet:
