StoN3Ds kleines Vitrinenregal

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
Hi,
Ich halte meine Lampen in ner kleinen Glasvitrine im Wohnzimmer.

Langsam siehts schon nach was aus, und ich bin mMn ziemlich gut ausgesorgt mit Lampen jeglicher Art. Wobei, ein reinrassiger Thrower fehlt noch :D
Die nächsten Neuanschaffungen können jedenfalls ne Zeit lang warten.:thumbup:
Danke (nochmal^^) am Gammel für die F1 Limited Edition, geniale Lampe, gemoddete Talas sind einfach unvergleichbar.
Meine wichtigsten Lampen:
full

So schaut die ganze Vitrine aus
full


Der 27W Mini-Fluter ganz rechts gibts auch hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/media/27w-mini-fluter.13825/full
und auch den 48W Scheinwerfer im Album

Falls ihr (bessere) Beamshots wollt, fragt ruhig, ich glaube heute vergleiche ich erstmal die EDCs die F1 Limited verbläst die vmtl. alle :)
Edit: Hier sind die Beamshots drinnen:
http://www.taschenlampen-forum.de/modding/40391-selfmade-led-arbeitsscheinwerfer-50-a.html
Diesmal werde ich die Beamshots mit Spiegelreflex und evtl. Stativ machen, mit Handyknipse is das ned so toll, trotz manueller Einstellungen

Mit freundlichen Grüßen Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
Hey, danke
@Kenji
Ja ich hätte gern bessere Lampen, erst recht so nen überdrüber Coladosen Fluter und definitiv auch nen reinrassigen Thrower, aber die nächste Zeit ist nicht so mit überflüssig Geld, also "kalter Entzug" :D
Und ich wüsste mir für so spezielle Lampen keinen sinnvollen Einsatzzweck, selbst die TN35, die habe ich im letzten Monat keine 5x wirklich sinnvoll benutzt, liegt fast nur bei 3,8-4V "Lagerspannung" rum und die meiste Verwendung grenzte sich auf Akkuspannung "runterleuchten" ein.

habenwill-Gefühl ist da, nur derzeit nicht das Bedürfnis, soviel Geld auszugeben für ne Lampe mit der ich mich ein wenig spiele und dann in den Schrank lege^^ für gebrauchte, günstige Schnäppchen bin ich aber immer zu haben da ist der Verlust gering :thumbup:

Und ich finde den Spruch auch berechtigt, weil ich insgesamt mehr als 12.000 Lumen in allen LEDs habe und meine Freunde schaun mich schon verrückt an, wenn ich wieder ne andere Lampe mithabe :D die meisten Ottos haben netmal 1000 Lumen, weils nur eine Funzel haben und die ihnen reicht.

Ich weiss ja nicht ob ihr das Problem auch kennt, aber ich kann mich eher nicht entscheiden, welche oder wie viele Lampen ich mitnehmen soll(obwohl ich die Tube oder Ti3 immer dabei hab), ein anderer denkt drüber nicht nach und nimmt eben seine 0815 LED Funzel bzw. seine einzige Lampe.
Wir machen uns schon das Leben schwer :D

Mit freundlichen Grüßen Tom
 

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
Zuwachs und neu angeordnet

Hey,
Da ich heute mal wieder gesaugt und Reinigungskraft gespielt habe, machte ich das Regal für die Lämples auch neu, diesmal anständig sortiert und ausgeputzt:
Das sind die "normalen" Lampen, von l. nach r.:
LL M7R X, TN35 im Holster, Solarforce L2, DQG Tiny 18650 III, LL F1 limited.
full

zwischen Solarforce und TN35 ist noch Platz für die im Zulauf befindliche Armytek Dobermann.
Als Hintergrund musste eine Apple Verpackung herhalten, die schwarzen Lampen sind wie getarnt in der Vitrine

Und hier das Regal darunter, wo sich keine LUX tummeln, aber umso mehr Lumen:
full

Diesmal beide mit dem 27W Modul, ist das schon warm und hell genug.

Das Sortiment ist also schon ziemlich komplett, einen 75W HID Thrower, die ein oder andere EDC und eine Kopflampe, und ich bin voll eingedeckt wenn ich mich auch noch an einige klassische Lampen mache und etwas modde.

lG Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
Ahh, damit meinte ich, sowas brauche bzw. eher will ich noch.
nur der Verkäufer ist anscheinend sehr inaktiv, ich hätte eigentlich schon seit über 2 Wochen eine Zusage geschickt, dass ich den umgebauten Varo 75W kaufen würde.
lG