Standbyfunktion bei Nitecore MH 20

21 Dezember 2014
6
0
1
Fritzlar
Hallo Leute.....am Samstag hat mir der freundliche DHL Bote meine neue MH 20 vorbei gebracht......nach zwei Tagen anfummeln und eingewöhnen bin ich noch nicht auf den Unterschied der Standbyfunktion gekommen......man kann die Standbyfunktion ab und an schalten......aber es ergibt irgendwie keine Änderung beim Einschalten......z.B.....wie ich es von der SRT 7 gewöhnt bin......habe bei ihr so gut wie nie den Endkappen Clicky benutzt..........immer nur den Standby des Smart Rings benutzt zum an und aus schalten...... Hat einer von euch in der Hinsicht mit der MH 20 Erfahrung oder Rat mit dem Standby.....viele Grüße.....by Bernd.....

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Hi Bernd,
du meinst das "blinken des Tasters"? Das sollte wohl eher eine Fuktion zum auffinden der Lampe im Dunkeln sein. Vielleicht ist da "Standby" etwas unglücklich ausgedrückt.

Grüße, Smilodon

21 Dezember 2014
6
0
1
Fritzlar
Hi Bernd,
du meinst das "blinken des Tasters"? Das sollte wohl eher eine Fuktion zum auffinden der Lampe im Dunkeln sein. Vielleicht ist da "Standby" etwas unglücklich ausgedrückt.

Grüße, Smilodon
Hallo Smilodon.....ja genau die blaue LED unter dem Taster die auch beim Laden der Lampe für Rückmeldung sorgt..... in einem Video auf YouTube wird das als Standby bezeichnet.....daher die Annahme und Verwunderung......

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Hab mal gerade in der BA nachgesehen. Laut Anleitung ist die MH20 im "Standby Modus", sobald die Tailcap komplett zugeschraubt ist. In diesem Modus kann man den Taster dann halb durchdrücken um den blau blinkenden Powerindicator an- oder auszuschalten. Bei der SRT7 macht ein Standby viel eher sinn als bei der MH20, da ist es in meinen Augen kein Standby, sondern einfach "Aus" :).

Grüße, Smilodon

• Danke
Reaktionen: Bluzie