Euch allen ein schönes und sonniges WE!
So das ist Sie .Hätte gerne direkt unter jedes Bild was geschrieben.Das krieg ich auch noch raus !
Hab mir dazu auch eine passende Tasche gekauft wo das gute Stück prima reinpasst!
Euch allen DANKE für Euer Verständniss ,ab jetzt gibt's mehr Bilder von mir!
Hab ich geplant ! Es wäre mein erstes Review oder besser gesagt Vergleich mit der Niteye Zip20 Titan . Das Teil ist bei Jürgen Wnkler bestellt ,er hat aber Urlaub bei Ende Juli.Ich versprech's hoch und na ja,einfach machen.....
Ach und zur Programmierung das ist echt so ein Problem,hab mit vielen Leuten telefoniert....keiner kann's sagen wies geht,ich nur zum Teil! Hab im Moment die erste Stufe mit 3000 ma programmiert ,ist sauhell,frag mich nicht wie es geht!Hab Stunden damit verbracht,ich schreib dann natürlich auch etwas darüber!
Vielen Dank! Hab ich schon gelesen,,,,mit Translater,da ich leider nicht soooo gut Englisch kann...Habs dann noch mal von meinem Sohn übersetzen lassen und wir haben viel Zeit damit verbracht zu programmieren ,nicht zur vollsten Zufriedenheit!Aber da man problemlos zurücksetzen kann kein Problem.Wenn es jemanden im Forum gibt der weis wies geht,BITTE MELDEN!
Ich fand die Spy 005 schon sehr genial, aber die 007 und deren Entstehungsgeschichte war wirklich beeindruckend. Leider finanziell auch außerhalb meiner Reichweite. Glückwunsch zu diesem tollen Teil.In diesem Frühjahr gab es ein gutes Angebot auf dem Zweitmarkt. Ich habe alle Lampen verkauft, die ich bis zu diesem Zeitpunkt angesammelt hatte und die ich nicht benutzte, hauptsächlich gewöhnliche Industrielampen von Jetbeam bis Surefire. Viele Geschäfte wurden gemacht. Jetzt habe ich ihn. Ich kann es nur mit Rolex Uhr und Ray and Ron Appleton Messern vergleichen.
Tatsächlich ist er auch außerhalb meiner Reichweite. Es geht um die Ressourcen und wie man sie nutzt, jemand hat viel, jemand hat wenig. Einer meiner Freunde gibt viel Geld für die Wartung des Bootes und der Angelausrüstung aus, ein anderer kann 1,5 bis 2 Tausend pro Monat für Feiern und Trinken ausgeben. Und beide halten mich für verrückt, wenn ich alle 3-4 Monate eine Art Taschenlampe für 50-100 Euro kaufe)))