Zum Campen kommt ein extra Köfferchen mit Lampen und Akkus mit. Sonst muss die Zebra 63w und vielleicht eine Convoy S2+ reichen.

Macht doch auch mal angaben welche Lampen mitdürfen, würde mich interessieren![]()
wo macht ihr da Urlaub? wir sind ja auch zwischen der Türkei und Ägypten gependeltUnd dieses Jahr wie jedes Jahr (seit 2011) - 14 Tage Türkei. Wir lassen uns das nicht vermiesen.
2011 bis 2015 waren wir im Hotel Voyage Sorgun in Side. Leider wurde das Hotel im Winter 2014/2015 umgebaut und einige Dinge, die uns ans Herz gewachsen waren, sind verschwunden. Daher geht es dieses Jahr wieder nach Side, aber in ein anderes Hotel.wo macht ihr da Urlaub?
2011 bis 2015 waren wir im Hotel Voyage Sorgun in Side.
Side kenne ich gar nicht. Im letzten Juli waren wir in Alanya. Das war super. Das Hotel war toll. Die Stadt ist super. Es gab ein wenig Probleme mit den Beachboys, die das Geld für die Liegen in der ersten Linie am Strand kassieren wollten, obwohl der Strand vom Hotel war, wie es hieß, aber am Ende ist doch alles gut gelaufen.2011 bis 2015 waren wir im Hotel Voyage Sorgun in Side. Leider wurde das Hotel im Winter 2014/2015 umgebaut und einige Dinge, die uns ans Herz gewachsen waren, sind verschwunden. Daher geht es dieses Jahr wieder nach Side, aber in ein anderes Hotel.
Ja, genau dort. Vom Flughafen Antalya fährt der Bus ca. 45 min bis 1 h nach Side, je nachdem, wieviel Hotels vorher angefahren werden.Hallo Profi58, meinst du Side, der zwischen den Städten Antalya und Alanya liegt?
Schade, dass eine Buchung nur für maximal zwei Kinder möglich ist.
Bei drei Kindern wird einem die Suche nach einem guten Hotel wirklich nicht einfach gemacht. Ist dadurch jedes Jahr auf´s Neue spannend...
Bin ich zu wählerisch, gibts einen Geheimtipp bei der Suche?
wie viele Personen?Ich war heute mal im Reisebüro wegen einem Pauschalurlaub in Richtung Griechenland oder Portugal und irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht. Wir wollten zu zweit für ca 12 Tage nicht mehr als 2500€ ausgeben, aber irgendwie ist nicht so das Wahre dabei. Meist ist die Lage nicht so toll, der Strand keine drei Meter breit oder die Einrichtung ewig alt. Bin ich zu wählerisch, gibts einen Geheimtipp bei der Suche?