meine oben genannte leuchte will nicht mehr so recht.
sie leuchtet zwar noch, kommt aber nicht über geschätzte 50 lm hinaus. nach dem einschalten und erneutem drücken das Tasters rampt sie los - wird dunkler - blinkt zwei mal für dunkelste stufe - taster gedrückt lassen und sie wird ein wenig heller und bleibt bei einer niedrigen Helligkeit ( im vergleich mit anderen lampen schätze ich 50lm) - und blinkt irgendwann wieder zwei mal für hellste stufe.
auch ein doppelklick um sie in den Turbo zu versetzen bringt nicht mehr Helligkeit.
das habe ich mit verschiedenen Akkus durchgespielt, immer das selbe Ergebnis.
habt ihr da noch einen tip für mich?
gruß dirk
sie leuchtet zwar noch, kommt aber nicht über geschätzte 50 lm hinaus. nach dem einschalten und erneutem drücken das Tasters rampt sie los - wird dunkler - blinkt zwei mal für dunkelste stufe - taster gedrückt lassen und sie wird ein wenig heller und bleibt bei einer niedrigen Helligkeit ( im vergleich mit anderen lampen schätze ich 50lm) - und blinkt irgendwann wieder zwei mal für hellste stufe.
auch ein doppelklick um sie in den Turbo zu versetzen bringt nicht mehr Helligkeit.
das habe ich mit verschiedenen Akkus durchgespielt, immer das selbe Ergebnis.
habt ihr da noch einen tip für mich?
gruß dirk