So nachdem Leute es mir schmakhaft gemacht haben Anduril meiner SC31 Pro zu überarbeiten, benötige ich voraussichtlich einige Tipps.
Und damit im anderen Theard nicht weiter OffTopic betrieben wird, erstell ich schon mal dieses Theard.
Kurzeinleitung:
- Jemand hatte gefragt ob man die SC31 Pro nicht auch mit Heckschalter betreiben kann.
- Das geht natürlich nicht, damit kann man nur Stromlos schalten.
- @SammysHP hatte die Idee Anduril umzuschreiben, dass bei Spannungswiederkehr Anduril einfach die zuletzt verwendete Leuchtstufe wählt, und bei gedrückten Seitenschalter im Moon startet.
Das fand ich interessant und versuch mich mal an das Thema.
Bisher hatte ich noch keine Lampe umprogrammiert und werde mich in das Thema erstmal einlesen und hier Fragen stellen.
Und natürlich über Fortschritte berichten.
Gruß
pho
Welche Software schlägst du den vor?
Und welche Grundregeln sollte ich beachten?
Und damit im anderen Theard nicht weiter OffTopic betrieben wird, erstell ich schon mal dieses Theard.
Kurzeinleitung:
- Jemand hatte gefragt ob man die SC31 Pro nicht auch mit Heckschalter betreiben kann.
- Das geht natürlich nicht, damit kann man nur Stromlos schalten.
- @SammysHP hatte die Idee Anduril umzuschreiben, dass bei Spannungswiederkehr Anduril einfach die zuletzt verwendete Leuchtstufe wählt, und bei gedrückten Seitenschalter im Moon startet.
Das fand ich interessant und versuch mich mal an das Thema.
Bisher hatte ich noch keine Lampe umprogrammiert und werde mich in das Thema erstmal einlesen und hier Fragen stellen.
Und natürlich über Fortschritte berichten.
Gruß
pho
Es ist nicht so schwierig.
Ich mache meine Andúril-Versionen unter Windows und auch dort geht es völlig problemlos, auch ohne Atmel AVR Studio oder solchen Kram. Die nötige Software ist kostenlos zu haben und die Installation ist nicht so schwierig, wenn man ein paar Grundregeln beachtet.
Alles weitere dann bei Bedarf in deinem Thread.
Welche Software schlägst du den vor?
Und welche Grundregeln sollte ich beachten?







