Smileybedarf?

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Moin Leute,

bisher hatte ich Smileys ja mit Paint Shop Pro X gebastelt. Seit ein paar Monaten besitze ich Photoshop CS6, aber da der Umstieg doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, hatte ich mich noch nicht wieder an's Thema Smileys getraut. Nach einer PN gestern habe ich nun aber beschlossen, mich (endlich) mal wieder ans Werk zu setzen.

Die ersten 1,5 Photoshop-Smiley-Versuche sind nun fertig:

flashyontour3zcct.png

totlachsmileyz2fjn.gif

Der erste ist eigentlich fertig, aber die Lampen wirken teilweise etwas aneinandergewachsen, da man nicht erkennen kann, wo die eine aufhört und die andere anfängt. Wie ich das Problem bei schwarzen Lampen und dieser geringen Auflösung lösen soll, weiß ich aber (noch) nicht. Meint ihr, das ist so gut genug erkennbar?

Den zweiten (der ja v.A. von Knuckles schon lange erwartet wird), will ich noch etwas erweitern. Den aktuellen Stand wollte ich euch aber nicht vorenthalten.

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
sehr nice!!!:thumbsup:

aber ich gebe zu das ich beim ersten sehr genau hinschauen musste um genau zu erkennen was er da trägt.

ich freue mich sehr das du wieder ein paar neue smileys baust.:thumbsup:

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Smileys: :klatschen::thumbsup:

Der Flashy auf Tour wirkt etwas statisch, dafür dass er auf Tour, also in Bewegung ist, vielleicht könnte da etwas etwas auf und ab wie beim Gehen Abhilfe schaffen.

MfG Frederick

taxi-verkehr

Flashaholic
22 Dezember 2009
108
19
18
Düsseldorf
www.taxiverkehr.de
Smileys

Wenn die Lampen leuchten, sieht das - meiner unmassgeblichen Meinung nach - vielleicht besser aus. Und Danke für den haeh? Das ist wie bei Google, man schaut nur die erste Seite an und übersieht den Rest.

Der könnte aber weiter nach oben, sozusagen in einer Gruppe von Fragezeichen, die alle irgendwas mit unklar, versteh ich nicht, verwirrt etc zu tun haben. Ich mach mir mal ein paar Gedanken.

Ansonsten SUPER, dass Du ich da so engagierst.

Danke und alles Gesunde, Helle und Gute im Neuen Jahr

:thumbsup:

Es gibt viel zu leuchten - schalten wir EIN :thrower:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Endlich der Todlachsmiley!
totlachsmileyz2fjn.gif
:thumbup: :thumbsup:
Vielen Dank für die tollen Smileys!Könnte man die Forensoftware eigendlich so einstellen das man mehr als 15 Smileys rechts neben dem antworten Fenster sieht?Oder es so machen das die zuletzt 15 verwendeten angezeigt werden?
Mir würde es eigendlich schon ausreichen wenn das Popupfenster nicht mehr erscheint. ;)

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.484
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
So schlimm find ich das gar nicht,ist doch real.Wenn Einige hier im Forum ihre Sammlung auf den Tisch stellen gibt es den selben Effekt.Ein Klumpen Lampen.
Gruß Konrad

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Todlachsmiley !!! :D

Danke Dagor, made my day!!!

Ach ja, der obrige Smiley, ich dachte zuerst an einen Dudelsackspieler :peinlich:

Grüße,
Philipp

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
:tala: cool, ist mir bisher garnicht aufgefallen, dass es hier forenangepasste smileys gibt.

klasse und danke an die smileybastler :klatschen::flooder: