Gib doch gleich den "üblichen" Link zur
smallsun-zy-t620 auf DX an. Nicht alle hier können mit kyrillischen Buchstaben etwas anfangen.
Pranzmodus an: Ich schon

!
Pranzmodus aus
Mir gefällt das UI nicht, das zwar den unnützen Strobe, aber keine Low-Stufe hat. Memory ist auch nicht, sie startet also immer auf high. Für einen Thrower sollte das aber kein Nachteil sein.
Irgendwie kommt mir die Lampe bekannt vor. Wahrscheinlich stand schon mal was im Forum, ich kann mich aber auch täuschen.
Edit: Na sowas, der Holodoc hat schneller getippt!