Hat die jemand im Einsatz und kann dazu eine Aussage machen, ob die was taugen?
SKY RAY 18650 3.7V 3000mAh protected
SKY RAY 18650 3.7V 3000mAh protected
Vom Design her erinnern sie mich sehr stark an die 3600/4000 mAh Schrottakkus (ja es sind andere Farben aber ansonsten recht ähnlich) und ich nenne Sie absichtlich Schrottakkus, da sie ja nicht annähernd das bringen, was drauf steht.
Ich würde daher auch eher den Akkus trauen, die getestet und für gut befunden wurden. Die oben von anderen genannten Akkus sind gut. Empfehlen kann ich auch die XTAR 2600mAh Akkus (Vorsicht, sind 69,4mm lang - für einige Lampen und Ladegeräts, sind sie etwa zu lang. XTAR nennt sie daher auch gleich 18700). Da kostet aber ein Akku mehr, als ein Zweierpack der Skyrayakkus.
Umso besser - in dem Fall musst Du sie unbedingt kaufen und testen...
Ich habe Akkus, mit denen ich zufrieden bin. Aber trotzdem interessiert mich auch Neues. Mir geht es hier also weniger um Akku Tipps sondern mich nähme wunder, ob schon jemand mit besagten Akkus Erfahrungen hat.
Umso besser - in dem Fall musst Du sie unbedingt kaufen und testen![]()
Ich persönliche unterscheide zwischen Neugier auf neue Lampen und Akkus.Wenn hier jeder nur Lampen kaufen würde, die seit längerer Zeit bekannt sind und schon mehrfach getestet wurden, würde es hier im Forum wohl schon bald recht langweilig. Eine gewisse Neugier ist einem Flashie wohl angeboren. Daher schaue ich mir auch gerne mal was Neues an.
Ich hab mir jetzt 4 Stück bestellt, werde sie auf Kapazität Testen sobald sie ankommen.
Äh, wie, die lag der Witterung ausgesetzt eine Weile auf dem Balkon, d.h. wurde nass und rostig? Und erst dann ging sie hoch?Also das Braune oben ist Rost, weil sie aufm Balkon Lag ne weile.
Nein, ich sie ging ja Untwegs "hoch" ich nahm sie mit Nach Hause und wollte das Stinkende Ding nicht in der Wohnung deswegen erstmal auf dem Balkon Deponiert![]()