Moin Zusammen,
Ich hab jetz seit ein paar Wochen die mix-7 gen1 im Einsatz.
Ich bin soweit happy mit dem Spielzeug aber bekomme langsam ernste Zweifel an meinen technischen Fähigkeiten da ich anscheinend nicht mal in der Lage bin von Stepped auf smooth ramping umzustellen.
Ich muss gestehen das ich mir sogar bis jetzt unsicher bin ob ich es vom simple iu ins advanced geschafft habe. Denn ausser meiner Meinung nach etwas hellerer turbomodus zeigt die Lampe sonst keine richtig erkennbare Reaktion.
Ich wollte mich hier bei euch mal absichern ob es überhaupt möglich ist da ich keine Bedienungsanleitung zu der Lampe bekommen habe die auf Anduril Feineinstellung eingeht ?
Und falls ja…
-Mir vlt einmal eine klickanleitung erstellen mag wie ich von stepped auf smooth wechseln kann ?
- ihr euch vorstellen könnt ob man Gen 1 auf Gen 2 flashen kann ( ist doch technisch die selbe Lampe bis auf verändertes Bedienkonzept oder?) ?
- ich hab gelesen das es möglich ist das ganze Anduril am pc vorzubereiten und selber aufzuflashen; also wenn ich die recht faden strobomode ramps mit unterschiedliche farbigen beacon modes tauschen möchte wäre sich dort reinzufuchsen wahrscheinlich der beste Weg oder?
in voraus schon mal Danke für diverse Anregungen und Grüße aus Münsterland
Ich hab jetz seit ein paar Wochen die mix-7 gen1 im Einsatz.
Ich bin soweit happy mit dem Spielzeug aber bekomme langsam ernste Zweifel an meinen technischen Fähigkeiten da ich anscheinend nicht mal in der Lage bin von Stepped auf smooth ramping umzustellen.
Ich muss gestehen das ich mir sogar bis jetzt unsicher bin ob ich es vom simple iu ins advanced geschafft habe. Denn ausser meiner Meinung nach etwas hellerer turbomodus zeigt die Lampe sonst keine richtig erkennbare Reaktion.
Ich wollte mich hier bei euch mal absichern ob es überhaupt möglich ist da ich keine Bedienungsanleitung zu der Lampe bekommen habe die auf Anduril Feineinstellung eingeht ?
Und falls ja…
-Mir vlt einmal eine klickanleitung erstellen mag wie ich von stepped auf smooth wechseln kann ?
- ihr euch vorstellen könnt ob man Gen 1 auf Gen 2 flashen kann ( ist doch technisch die selbe Lampe bis auf verändertes Bedienkonzept oder?) ?
- ich hab gelesen das es möglich ist das ganze Anduril am pc vorzubereiten und selber aufzuflashen; also wenn ich die recht faden strobomode ramps mit unterschiedliche farbigen beacon modes tauschen möchte wäre sich dort reinzufuchsen wahrscheinlich der beste Weg oder?
in voraus schon mal Danke für diverse Anregungen und Grüße aus Münsterland