Die Lampe ist ausgezeichnet. Ich hatte eine (in NW), hab sie dann aber weiterverkauft, weil sie mir als EDC einfach ein Bisschen zu groß war.
Ich hatte irgendwo ein paar Sätze dazu geschrieben, muss ich mal suchen gehen...
Edit: gefunden (war in einer PN):
Die Lampe ist klasse. Sehr sauber verarbeitet.
LED exzellent thermisch angebunden, direkt auf den Kopf geschraubt, besser geht's nicht, d.h Potential für Überstromung vorhanden

!! Man könnte problemlos auch eine XM-L auf Cu reinmachen und auf 4A aufdrehen

- die 26650er geben's ja her. Weiß nicht wie man an den Treiber rankommt. Treiber ist linear ~2,5A. Low ist mir etwas zu high.
Tailcap-Schalter ist auch ordentlich gemacht. So wie die Lampe ist, sehe ich außer komplett anderem Treiber keine Möglichkeit/Notwendigkeit, etwas zu verbessern. Ich hatte NW (Lichtqualität super!) und 3-Mode (mit Memory übrigens).
Edit2: noch einer:
die Lampe ist schlicht genial. Super Licht, schöner Beam, um einiges enger als die SC600.
Mit den KingKong 26650er läuft sie knapp 2h auf Vollgas bzw gut 6h auf mittlerer Stufe.
LED perfekt gekühlt.
Batteriewarnung funktioniert prima.
Vollgasfest wenn man sie in der Hand hält, wird dann nicht unangenehm heiß. Freistehend wird sie nach 1h schon heiß, aber noch gut anfassbar, also unter 60°C.
Einziger Nachteil: mir zu groß zum Rumtragen. Die SC600 ist immer in der Jackentasche, mit der JM07 geht das nicht. Und was nützt eine Lampe, die man nicht dabei hat?
Und: das Low könnte lower sein.