Servus und Hallo aus Oberbayern

27 September 2013
4
17
3
Hallo alle zusammen!

Seit letztem Jahr hat mich der Virus auch erwischt... Beim Geocaching bei Nacht hat die altgeliebte Maglite 3D (Krypton) einfach zu wenig Licht gemacht. Seitdem habe ich mich durch die einschlägigen Foren und Herstellerseiten gewühlt und mir mal "schnell" einen Überblick über das aktuelle Sortiment jener verschafft. :eek:
Mittlerweile bin ich somit immerhin um 3 moderne Lämpchen reicher geworden und konnte auch schon so manchen Mitcacher von einer solchen Investition überzeugen. Auch wenn man bezüglich des Hobbys "Flashaholic" öfter mal wieder einen verwunderten Blick erntet, finde ich die ganze Thematik super interessant. :)

Da ich jetzt doch schon so manchen in meinem Umkreis beraten hab und mich zudem für ganz viele Lampen interessiere hoff ich dass ich in diesem Forum und seinen tollen Reviews gut aufgehoben bin! ;)

Man schreibt sich dann im Forum!
Servus und schöne Grüße,
Alex

PS: Mein Pseudonym deutet auf keine bösen Absichten hin sondern ist nur eine kleine Anomalie in den Berufen meiner Urahnen ;)

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.113
18.853
113
Leverkusen
Hallo Alex,

herzlich willkommen im Forum. :thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden. :D

Gruß
Bluzie

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Herzlich willkommen Herr Hackermann! :D:D

Wünsche Dir viel Spaß ins Forum aber, ich meine, wirklich??? Haste da bei geocaching mit ne Mag 3D reumgeschleppt? ;):D:p

LG
Nico

27 September 2013
4
17
3
Ja hab ich ne ganze Zeit lang wirklich.. und man weiß ja nie welch bösen Kreaturen man in der Nacht begegenet. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: