Servus aus Nürnberg

21 Oktober 2015
25
2
3
Hallo, ich bin der Neue...

Als Teenie mit einer MagLite angefangen, weil die ja so unglaublich hell waren (damals), mittlerweile natürlich bei LED angekommen, aber bisher nur eingeschränkt informiert...

Ich hab hier schon ein bisschen gestöbert, fühle mich dadurch aber noch planloser als vorher :haeh:

Bevor ich jetzt in den passenden Unterforen mit der Fragerei anfange, mal eine allgemeine Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort gefunden habe: Gibt es eine "Freischaltgrenze" für private Nachrichten? Ich kenn das aus anderen Foren und kann den Sinn dahinter durchaus verstehen, würde hier aber gern jemanden kontaktieren, der in seinem Beitrag aufgrund der deutschen Gesetzeslage etwas ausgelassen hat... dazu im Thread nachzufragen, wäre da ja eher kontraproduktiv. (Bevor jemand was falsches denkt, ich bin mir der Gesetze bewusst und habe nicht vor, dagegen zu verstoßen.)

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hallo ´Neuer´
Herzlich willkommen hier im Forum :)

hier werden sie geholfen :thumbup:

Bevor ich jetzt in den passenden Unterforen mit der Fragerei anfange, mal eine allgemeine Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort gefunden habe: Gibt es eine "Freischaltgrenze" für private Nachrichten?

Gibt es (5 -sinnvolle- Postings), ist in den Nutzungsbedingungen unter Pkt.6 näher ausgeführt

http://www.taschenlampen-forum.de/nutzungsbedingungen/528-nutzungsbedingungen-regeln.html

Grüße nach Nürnberg
Jürgen

• Danke
Reaktionen: FrankL