Servus aus Berlin

9 Januar 2014
15
3
3
Hallo Forumgemeinde
freut mich euch hier gefunden zu haben, bin ich doch schon lange nauf der Suche nach einer neuen Tala für meinen Dienst am Bürger.
Mein Name ist Bernd und ich wohne im schönen Berliner Norden, in einem Häuschen am Wasser und habe lange erst ohne Inet, über Kollegen oder eigenrecherche gesucht.
Leider ohne Erfolg, zum Glück habe ich nunn hier dies Forum gefunden und hoffe euch mit fragen nerven zu können.
Ihr werdet in nächster Zeit bestimmt den ein oder anderen Post von mir finden........
See you

Zambo

Flashaholic
10 Mai 2011
249
112
43
Berlin
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Ich denke wir werden dir weiterhelfen können. Hier tummelt sich die geballte Kompetenz in Sachen Licht! ;):forentreffen:

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
274
471
63
44
Dass jemand ein Forum erst gefunden haben will, nachdem er laut seinem Profil schon >2 Jahre dort angemeldet ist lese ich außerhalb des Alzheimer Forums zum ersten Mal.
:rofl: :p :D
Nichts für ungut und herzlich Willkommen!

Gruß, Jason

• Danke
Reaktionen: Scheinwerfer
9 Januar 2014
15
3
3
Ich denke ich habe zu beginn meiner Internetkarriere mich einmal hier angemeldet, aber erst jetzt wo ich auch wirklich intensiv nach einer Tala suche mit dem Forum befast.
Ogott wie peinlich :)

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
Also "Servus aus Berlin" klingt irgendwie nach "österreichischem Migrationshintergrund", was ich übrigens sehr sympathisch fände;)
Viel Spaß also hier im TLF und Du kannst sicher sein, dass sich Dein Equipment explosionsartig vermehren wird...:tala::kaufen::fackel:

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Auch von mir herzlich willkommen hier im :forum: und Grüße aus dem Berliner Norden!

Gruß
Patchman

9 Januar 2014
15
3
3
Noch ein Heiligenseeer :)
Na ist schon echt super hier .....
Schnelle Antworten auf fragen und nicht all zuviel spam :D