Hallo,
habe dazu im Forum nichts gefunden:
Hat schonmal jemand probiert, eine minimal eingerissene Gummikappe vom Heckschalter zu vulkanisieren?
Es handelt sich um den Teil der Gummiabdeckung über dem Hauptschalter einer Klarus XT12, der aus weichem Gummi ist.
Ich habe die Idee, ein wenig Vulkanisierflüssigkeit vom Fahrradflickzeug in den Riss zu geben und erhoffe mir davon, dass er sich verschließt und nicht weiter einreißt.
Bestehen da irgendwelche Bedenken, da ich die Sache nicht "verschlimmbessern" will?
Danke und Gruß,
Stephan
habe dazu im Forum nichts gefunden:
Hat schonmal jemand probiert, eine minimal eingerissene Gummikappe vom Heckschalter zu vulkanisieren?
Es handelt sich um den Teil der Gummiabdeckung über dem Hauptschalter einer Klarus XT12, der aus weichem Gummi ist.
Ich habe die Idee, ein wenig Vulkanisierflüssigkeit vom Fahrradflickzeug in den Riss zu geben und erhoffe mir davon, dass er sich verschließt und nicht weiter einreißt.
Bestehen da irgendwelche Bedenken, da ich die Sache nicht "verschlimmbessern" will?
Danke und Gruß,
Stephan