Schaltergummi iTP SA1 Eluma

28 Februar 2011
36
2
8
Mittelerde
Hallo,
ich habe hier noch eine iTP SA1 Eluma, die ich unwahrscheinlich gerne benutze. Leider ist der seitlich am Lampenkopf sitzende Gummitaster zur Modi-Umschaltung verloren gegangen.:weinen: Da iTP als eigenständiger Hersteller nicht mehr existiert, sind bisher alle Anfragen bei diversen Händlern im Sande verlaufen. Hat jemand noch eine Idee wo man Ersatzteile beschaffen kann oder ggf. ein def. Ausschlachtmodell ?

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.426
751
113
Magdeburger Börde
Diese Schaltergummis sind wirklich bescheiden verbaut worden. Ich habe die Lampen gern mal verschenkt an Freunde, soweit ich weiß ist bei keiner mehr dieses Teil an Ort und Stelle. Meistens gingen sie beim in die Tasche stecken verloren. So leicht darf das nicht passieren. :(
Einen Gummi hatte ich mal wieder implantiert, aber da wusste ich mir auch nicht anders zu helfen als die Led samt Platine auszulöten um den Treiber zu entfernen und das Teil neu einzusetzen.
Ist keine Arbeit für schwache Nerven. ;)

Leider kann ich dir keinen Tipp geben wo du ein Ersatzteil herbekommen könntest. :peinlich:
Eventuell passt der Schaltergummi der Olight Serie (S10 / S15 / S20 / M10 / M18)?!?

Gruß Mario