Hallo Forumgemeinde,
da bei mir Taschenlampen keine Vitrinenstücke sind und auch im Einsatz kommen sollen, werde ich des öfteren Begehungen von Höhlen, Bergbau und anderen Locations durchführen.
Da solche Dinge in Gesellschaft natürlich mehr Spass machen, werde ich hier den einen oder anderen Termin posten.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine aber feine Truppe aus netten, zuverlässigen Leuten zusammenbekommen
Bisher sind ja Marcus/Sternwanderer und ich einmal zusammen unterwegs gewesen
Als alleroberste Regel wird hier im Thread gelten, dass keine offene Terminplanung, keine genaue Bezeichnung und Lageplan der Locations offen bekanntgegeben werden
Bitte solche Dinge nur per Pn
, nicht dass vor Ort ein Begrüssungskommando auf uns wartet 
Wegen der Einstellung von Fotos, die bei einer Begehung gemacht haben, werden wir je nach Location die Vorgehensweise besprechen.
Ich hasse Regeln
aber ohne geht es aber bei diesem Hobby leider nicht 
Gruss Olli
da bei mir Taschenlampen keine Vitrinenstücke sind und auch im Einsatz kommen sollen, werde ich des öfteren Begehungen von Höhlen, Bergbau und anderen Locations durchführen.
Da solche Dinge in Gesellschaft natürlich mehr Spass machen, werde ich hier den einen oder anderen Termin posten.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine aber feine Truppe aus netten, zuverlässigen Leuten zusammenbekommen
Bisher sind ja Marcus/Sternwanderer und ich einmal zusammen unterwegs gewesen
Als alleroberste Regel wird hier im Thread gelten, dass keine offene Terminplanung, keine genaue Bezeichnung und Lageplan der Locations offen bekanntgegeben werden
Bitte solche Dinge nur per Pn
Wegen der Einstellung von Fotos, die bei einer Begehung gemacht haben, werden wir je nach Location die Vorgehensweise besprechen.
Ich hasse Regeln
Gruss Olli
Zuletzt bearbeitet: