Royal Blue funxt nicht :(

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
Hallo Zusammen.

Habe versucht in meinen C8 Host diese beiden Sachen zusammen unter zubekommen, Bin noch anfänger.

CREE XT-E Royal Blue 575mW LED 16mm MCPCB [CREE XT-E Royal Blue 16mm MCPCB] - $3.37 : Led Flashlight-International Outdoor Store

https://www.fasttech.com/products/1122401

Leider passt der Treiber nicht richtig und ist zu klein.
Habe es trotzdem mal versucht. Leuchtet auch.
Allerdings blickt die LED immer kurz auf und ist sehr "dunkel"

an was kann das liegen? Habe bei dem Treiber die Brücke gelötet um 3Mode zu erhalten. Allerdings sind alle Modes gleich dunkel und die LED blinkt immer nach sek 2sek kurz und läuft dann wieder 2sek

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Hast du die Led Kontakte Isoliert ? Led+ und Led- dürfen kein Kontakt zum Lampengehäuse haben.

Ich denke das der Led- irgendwo ans Gehäuse kommt.

So eine Ferndiagnose ist immer schwer. Fotos verienfachen sowas ;)

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Das Blinken könnte von der Unterspannungswarnung kommen, ist der Akku vielleicht leer oder defekt? Ansonsten würde ich auch ein Kontaktproblem vermuten, also nochmal alles nachlöten und genau schauen, ob man vielleicht versehentlich irgendwo eine Lötbrücke gesetzt hat und der Strom nicht dort fließt, wo der Treiber es erwartet.

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
AW: Royal Blue funxt nicht :(

Also Akku ist voll. Mit den Loeten könnte sein, aber ist halt alles sehr klein und meine Lötskills sehr begrenzt. Ich mach dann Fotos. Vllt sollte ich sowas einfach lassen :mad:

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Nun wo Du damit angefangen hast, ist es zu spät...:D...jetzt hilft nur noch mehr Übung und dann wird das schon. Den neuen Treiber kannste mit einer passenden Unterlegscheibe vergrößern oder Du opferst den alten Treiber und benutzt den als Halterung.

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013