Produktankündigung: JETBeam PA40

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Der Einfachheit halber habe ich die Produktbeschreibung aus unserem Shop übernommen, da dort alle Daten schon vorhanden sind:

--- snip ---

Die JETBeam PA40 ist eine weitere interessante Lampe aus der neu aufgelegten Performance-Serie von JETBeam. Mit ihrem kohlefaserstoffverstärkten Lampenkörper ist sie für den Einsatz in einem rauhen Umfeld geradezu prädestiniert und ist hervorragend für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten geeignet. Betrieben wird die JETBeam PA40 mit vier normalen AA-Batterien oder wahlweise auch NiMH-Akkus und erreicht damit hervorragende 468 ANSI-Lumen.

Last but not least verfügt die JETBeam PA40 über ein weiteres interessantes Feature, und zwar eine Batteriestandsanzeige. Somit ist man jederzeit über die Restkapazität der Batterien bzw. Akkus informiert und vor unliebsamen Überraschungen sicher.

Laufzeiten und Leuchtmodi

• 468 ANSI-Lumen/2,5 Stunden
  • 220 ANSI-Lumen/6 Stunden
  • 50 ANSI-Lumen/27 Stunden
  • 2 ANSI-Lumen/150 Stunden

Technische Details

• CREE XM-L LED
  • Vier Leuchtstufen
  • Mode Memory
  • Aluminium-Reflektor
  • Linse aus verstärktem Mineralglas
  • Anodisierung nach HA Type III
  • Energieversorgung: 4 x AA-Batterie/NiMH-Akku
  • 468 ANSI-Lumen max. (Herstellerangabe)
  • Batteriestandanzeige
  • Kohlefaserstoffverstärkter Lampenkörper für Einsätze im rauhen Umfeld
  • Wasserdicht nach IPX-8
  • Länge: 18,3 cm
  • Gewicht: 185 Gramm (ohne Batterien)

Lieferumfang

• JETBeam PA40
  • Kunststoffbox
  • Ersatz-O-Ringe
  • Ersatz-Gummiendkappe
  • Lanyard
  • 4 x AA-Batterie

Von der Leuchtweite wird es wohl weniger ein Thrower werden, dafür finde ich jedoch die Tatsache interessant, dass die Lampe mit 4 x AA-Zellen gute 468 ANSI-Lumen liefert.

Voraussichtliches Verfügbarkeitsdatum: 15.-17. Juli 2011

Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Servus,
das klingt gar nicht schlecht - ist evtl was für Weihnachten (an Leute die nix mit Akkus am Hut haben).
Aber: ich bin mir sicher, das die Lampe PA40 heißt :tala:

Musst Du ändern in deinem Shop, sonst kann dich ja keiner ergoogeln.

7 Juni 2011
13
0
0
München:D
Laufzeit interessant

Zuerst einmal ein Hallo aus München des ist mein erster Beitrag in dem Forum:D
Die Lampe muss eine super Regelung besitzen wenn sie die 220 Lumen auf 6h lang hält. Macht die Xm-l led soviel aus wenn die LD40 bei fast gleicher lumen Anzahl nur 3,5h schafft?:S

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Hm - man müsst erstmal schauen mit welchen Batterien beide gemessen haben.
Und es heisst ja auch nicht unbedingt, das die Lampe 6 Stunden mit 220 Lumen läuft, sondern das sie in der Stufe (die mit 220 Lumen anfängt) 6 Stunden läuft . Obs am Ende dann weniger sind ....?
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gemacht hast :D

Grüße
aus Olching!

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Servus,
das klingt gar nicht schlecht - ist evtl was für Weihnachten (an Leute die nix mit Akkus am Hut haben).
Aber: ich bin mir sicher, das die Lampe PA40 heißt :tala:

Musst Du ändern in deinem Shop, sonst kann dich ja keiner ergoogeln.

@Noerstroem: Danke für den Hinweis, vor lauter PA und PC kann das schon mal passieren :peinlich:. Ich habe es mittlerweile korrigiert.