Probleme mit Spark SD52-CW

Grundsätzlich finde ich die Spark SD52 gut. Bezüglich Gehäuse, Verarbeitung und Bauform
liefert sie das, was ich erwartet habe und benötige.

Heute ist zum zweiten Mal ein Totalausfall eingetreten. Daher möchte ich hinterfragen, ob es
hier Nutzer mit gleichen Erfahrungen gibt. Vorweg gesagt - die Lampe wurde bis hierher nicht
wie angedacht genutzt und hat seit Nov. 2012 in der Woche nicht mehr als ca. 3Std. geleistet.
Prinzipiell ist das Stück neu.

Grüsse aus Bühlertal, Jess

... das mit der Garantie ist soweit richtig. Allerdings hatte ich selben Fall mit einer anderen SD52
schon einmal, selber Hergang. Die jetzt vorhandene ist schon die zweite SD52. Der Vertrieb hat
die erste Lampe ohne Probleme getauscht. Hierzu gibt es keine Vorwürfe zu machen. Jetzt bei der
zweiten Lampe kommen mir Zweifel am Produkt. Die Situation war in der Art nicht zu erwarten.

Auch ist das Nutzen einer Lampe für ein paar Stunden und regelmässiger Austausch durch
neue Lampen weder für mich noch für den Hersteller eine Lösung.

Wo der Schaden nun tatsächlich liegt, das ist fraglich. Ich vermute den Knoten in der Elektronik.

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Hast du sie 5 Stunden am Stück Laufen lassen, bist mit ihr Baden gegangen ? :confused: Schildere doch mal den Tat hergang

Zuletzt bearbeitet: