Problem mit EAGTac D25LC2

Krabbe

Flashaholic*
21 Mai 2012
502
128
43
Bottrop und Düsseldorf
Hallo...

Erst einmal bedauere ich es sehr, dass ich hier nicht mehr so wie selbst gewünscht mit mischen kann.
Mein Beruf lässt dies z.Z. nicht zu.

Die EAGTac D25LC2 hat einen Plastikring mit Öse an dem eine Lanyard gefestigt werden kann.
Diese Lampe brauche ich nur im Dienst, befestige das Band an der Nichtschusshand und kann bei Angriff einfach loslassen, die Lampe baumélt an mir, fällt aber nicht auf den Boden
Dieser Plastikösenringist jetzt abgerissen.
Kann mir da einer mit einer Idee helfen,wie ich das reparieren, respektive erklären, wie da weiterkomme?
Gibt es sowas als Ersatzteil.
Die Lampe sieht aus, als ob da einer mit nem Panzer drüber ist, aber sie hat nostalgischen Wert....

Kann das Bild der Lampe im Dienst nicht hochladen...

Gruß, Thilo

RainF

Flashaholic*
27 Dezember 2015
427
282
63
Da mich bei meinen EagTac Lampen dieser Ring stört, befestige ich die Handschlaufe immer am Clip. Vielleicht ist das für dich ja auch eine Option.
Alternativ würde ich, wie oben schon geschrieben wurde, bei Schiermeier oder NKON anfragen. Bei zweiterem gibts diesen Ring für die P20A2 einzeln zu kaufen, vielleicht haben die auch kleinere im Angebot.

Edit: Möglicherweise passt sogar der Ring von der P20A2. Meine P-Serien Lampen haben die gleiche Tailcap wie meine D25LC2 Tactical.

• Danke
Reaktionen: Krabbe