Polarion trifft "Supertalent"

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Habe gerade mit einem Kumpel Beamshots gemacht. Auf dem Heimweg beim Dönerladen haben wir dann Stefan getroffen...vielleicht kennt ihn jemand aus der Show. Das ist der leicht verrückte aber nette Braunschweiger:D
Naja, gleich mal angesprochen ob er das Forum supporten will, er war sofort bereit...

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Er lässt die ganzen Verrückten hier lieb grüßen:D:D
Also...lg an alle:)
Ich dachte mir, dass dieses Treffen etwas Besonderes ist und deshalb ein extra Thema verdient....quasi Lampen und Promis:)

Zuletzt bearbeitet:
H

HeizLeuchte

Guest
is ja nen ding ... hat der auch nen lampen tick ? oder hast du ihm die nur kurz in die hand gedrückt Fibo?

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Nur kurz in die Hand gedrückt. Natürlich musste er einmal durch den Laden schwenken und hat so ziemlich alle, ohne es zu wissen, kurz geblendet:mad:

H

HeizLeuchte

Guest
...na wenn man sowas schonmal in die Hände bekommt.... :D wenn scho´denn scho´...:D

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Noch was zur Geschichte:
Als mein Kumpel aus dem Laden kam und mir die Autogrammkarte mit leicht bekleideten Typ zeigte, die er eigentlich nicht wollte weil er ihn nicht kannte...habe ich bemerkt wer das ist:D
Mein erster Gedanke obwohl wir schon auf dem Rückweg waren...Dreh um, du bist jetzt im Club der Bekloppten...ein Bekloppter geht da wieder rein und zeigt euch was:thumbsup:
Gedacht, getan.
Ein Video gibt es ja auch noch das in den Tagen hier kommt....wenn ihr das seht verdreht ihr die Augen:D
...der ist ja nicht nur bekloppt, der ist schon fast dämlich;);)
KEINE HEMMSCHWELLE....aber nur auf Lampen bezogen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Das gute alte Siegfriedviertel....wo sie leider alles pink gestrichen haben:mad::mad:
Das sieht jetzt echt nicht gut aus:mad::mad:
Je nachdem wie lange du schon weg bist müsstest du ja auch Beyti kennen, oder?