Seit ein paar Wochen hat Pioneman die K32 im 21700er Format (Schwarz und Titan Grau) neu im Programm. Zur Auswahl stehen SST/SFT40 und XHP50.3Hi LEDs mit begrenzen Farbtemperaturen. Das Checkering finde ich sehr gelungen, wobei die Lampe insgesamt etwas "Retro" anmutet. Verarbeitung ist wie gewohnt top, nur der Bazel bzw. Krone ist aus Aluminium und passt irgendwie so gar nicht.
Nichts Spektakuläres, alles in allem eine schöne handliche Lampe im Format einer Convoy S16.






Auch gibt es jetzt die Pioneman K21x in "Dark Green" und ergänzt damit die Serie, wobei verschiede aktuelle LEDs wie z.B. SST/SFT70 oder XHP70.3Hi verfügbar sind.


Und am Ende die schlechten News - auf Anfrage, wann denn wieder im PIONEMAN Official Store auf AliExpress aus Deutschland bestellt werden kann, kam folgende Antwort:
Hello, I'm very sorry to reply to you now. Due to the German battery law policy, the platform shielded our related products.

Nichts Spektakuläres, alles in allem eine schöne handliche Lampe im Format einer Convoy S16.






Auch gibt es jetzt die Pioneman K21x in "Dark Green" und ergänzt damit die Serie, wobei verschiede aktuelle LEDs wie z.B. SST/SFT70 oder XHP70.3Hi verfügbar sind.


Und am Ende die schlechten News - auf Anfrage, wann denn wieder im PIONEMAN Official Store auf AliExpress aus Deutschland bestellt werden kann, kam folgende Antwort:
Hello, I'm very sorry to reply to you now. Due to the German battery law policy, the platform shielded our related products.
.



....












... "ein schlankes Kraftpaket" ....
.
. Viele Hersteller unterschätzen das, aber selbst das bescheidenste Kühlrippchen macht schon enorm was aus.