Hallo,
ich würde mich gerne mit euch über das Thema Persönlichkeitsentwicklung austauschen. Ich beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit Kurt Tepperwein und Bodo Schäfer. Ich habe schon einige Seminare bei Bodo Schäfer und Christian Bischoff besucht und lese sehr viel. Was macht ihr und wer von euch hätte evtl. Interesse, sich auch mal über diverse Themen auszutauschen?
ich würde mich gerne mit euch über das Thema Persönlichkeitsentwicklung austauschen. Ich beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit Kurt Tepperwein und Bodo Schäfer. Ich habe schon einige Seminare bei Bodo Schäfer und Christian Bischoff besucht und lese sehr viel. Was macht ihr und wer von euch hätte evtl. Interesse, sich auch mal über diverse Themen auszutauschen?