So, über die Zeit hier ist hier durch das Forum so einiges an Lampen zusammengekommen. Ein Grund, das hier mal einem Update zu unterziehen, auch wenn ich immer noch keine Vitrine für meine Lampen habe:
MagLite: 3D XML-Mod, 4D, 2D, 3D, 3D, 1D, 4C, XL-200, 3C, 1C, 2C,
MiniMag 2AA, MiniMag 2AA, MiniMag Pro+
SolarForce: L2D, L2N, P1, L2M, Masterpiece I mit L2X-Body, A001-Kopf
LedLenser: P3BM, V², P7, P7, P7, P7.2, M8, P14
Fenix: TK45, LD41, TK35 *TLF*, PD32UE, HP20
Olight: S65 Baton, M22 Warrior
EagleTac: M2XC4 MkII, TX25C2
NiteCore: CU6 Chameleon, EA4 Pioneer
Streamlight: Sidewinder+Reservebody, Sidewinder CompactII
Minis: ReyLight TLF cw+nw, BLF Mini, CQG Bullet Shell, Thrunite Ti
Sonstiges: Vinz Dreifach-XP-G R5 L-MiniII, LEDWAVE C3 Camo, StarryLight SA-22 BLF, Romisen RC-T6, SkyRay King, Cyclone C88, N-Lite ST50, SWM D20A
SonstigesII: NoName Cree, Crelant V11A, Balder HD-1 + MagnetClip
Ältere Lampen: Pertrix Nr.675, Varta ?, Artas Campingleuchte, Artas Dreifarben-Leuchte, BW-Taschenlampe, KSE-Lights KS-6001, Gebr. Schmidt Dynamo-Taschenlampe, Artas Type 5210 "Mini", Osram Duolux Mini, Dynalite Dynamotaschenlampe
Ok, ein paar fehlen auf den Familienfotos noch, z.B. Familie Spark oder die Familie UltraFire, aber die wollten irgendwie nicht mit aufs Bild. Und auch mein Zebra war grad auf Ausritt. Schade, sie wären alle in so guter Gesellschaft gewesen. Aber die kann ich ja bei Gelegenheit mal nachreichen bzw. sind die ja teilweise auch auf den älteren Fotos zu sehen.
Und nein, ich habe nicht wirklich ein System für meine Sammlung, es passiert einfach.
Gruß
Patchman