Passaround Olight H2R in NW

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
767
93
Heiden (CH)
So, Packet ist unversehrt bei mir angekommen... Ich freue mich auf Vergleiche mit meinen anderen Stirnlampen... Hoffe nur das Wetter wird ein trockener als die letzten Tage...
Valentin

ps: Wie bereits erwähnt, erlaube ich mir die Lampe erst kommenden Montag/Dienstag an @El_Sonador weiter zu senden...

pps: @freaksound Habe ich das falsch in Erinnerung, dass der Clip nicht hätte angebracht werden sollen?

pps:
@valentinweitz

Der Clip war dran als ich die Lampe bekam, ich hab ihn nicht abgemacht....
Ich werde den Clip auch nicht entfernen... Sollte auch keine Schuldzuweisung an den Anbringer sein, sondern eine Bestätigung meiner Erinnerung. Und eine Bestätigung, dass ich den Clip nicht entfernen soll/werde. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
Die Olight Lampen haben normalerweise bei 1x Clip dran und runter noch keine sichtbaren Schäden in der anodisierung. Zumindest meine bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: diam0nd

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Bei der PA Lampe war der Klip von Anfang an nicht angebaut und er sollte um Kratzer zu vermeiden nicht angebaut werden.

Edit: Das stand bei dem Acebeam L16 PA

• Danke
Reaktionen: valentinweitz

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
815
1.078
93
44
Velbert
Ist bei meiner
Die Olight Lampen haben normalerweise bei 1x Clip dran und runter noch keine sichtbaren Schäden in der anodisierung. Zumindest meine bis jetzt.

Ich kann das insofern bestätigen, als dass weder meine S1R noch meine H1 Schäden davon getragen haben, obwohl ich den Clip schon mehrfach dran und wieder ab gemacht habe.

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
767
93
Heiden (CH)
Leider hat mich die H2R gestern verlassen ; (
Meine Erfahrungen schreibe ich gerade zusammen, bis zu Veröffentlichung dauert es aber noch ein wenig...
Die Teilnahme hat mir grossen Spass gemacht, vielen Dank hier nochmals an @freaksound und das @Diam0nd den Versand nach AT ermöglicht hat...
Valentin

• Danke
Reaktionen: diam0nd