Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Brinyte SR8 Rescue Angel

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.103
113
Leverkusen
Brinyte hat die neuen SR8 Rescue Angel für einen Passaround zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Kitty/Brinyte. :thumbup:


p1210678wxj9s.jpg


10 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger/Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in D bis 6 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)


Grüße
Bluzie

Teilnehmer:
- Genießer
- pho
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Ich würde gerne Teilnehmen und sie mit meiner Fenix TK75 2018 und Olight Warrior X pro vergleichen. Jedoch hab ich dafür erst ab den 03.07.2020 Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Die Lampe ist heute bei mir gut verpackt angekommen. Ich werde heute Nacht versuchen einige Beamshots zu machen.
Ich werde mich melden. :thumbup:

Gruß
pho
 
  • Danke
Reaktionen: Stewitsch und Bluzie

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Die Lampe darf noch etwas bei mir bleiben, falls Ihr also noch Fragen dazu habt, einfach melden.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit am Passaround teilzunehmen, dann kann man die Lampe selber mal befummeln :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie