Passaround Armytek Wizard C2 WG (White/Green)

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Armytek hat mir für einen Produktest die Armytek Wizard C2 WG zur Verfügung gestellt, ich werde nun die Lampe zusätzlich für einen Passaround zur Verfügung stellen.

Danke an @amaretto für die Nutzungsrechte seines Passaroundtextes.

IMG_1127.jpg

10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Portokosten müssen selbst übernommen werden.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge + 10 "Danke"
- vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Die Moderation bzw ich behalten sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Die Erfahrungsberichte werden in einem gesonderten Thread verfasst, bei Zeit wird dieser hier verlinkt werden.

Teilnehmer:
  1. Buteo
  2. Tarvandyr
  3. aggerflash
  4. Vortas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Leute falls das untergegangen sein sollte...

@Grantlbart stellt uns hier eine Armytek für einen Passaround zur Verfügung!

Bin ich tatsächlich der einzige Teilnehmer an diesem Passaround? :oops:

Interessenten bitte melden!

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Wie ist denn der Sachstand?
Ich hatte die Lampe in der Wohnung verlegt und habe sie gestern erst wiedergefunden (ist hinter das Regal gerutscht in dem sie lag).
Ich habe gestern die Fotos gemacht und die Lampe ist fertig für den Versand.

Ich wollte Dich gleich nach Deiner Adresse fragen...schickst Du sie mir bitte nochmal via PN?

Tarvandyr

Flashaholic*
17 Juni 2020
466
334
63
Schick ich Dir.
Kann allerdings erst ab Montag was mit der Lampe anfangen. Vorher bin ich beruflich unterwegs.

Tarvandyr

Flashaholic*
17 Juni 2020
466
334
63
Lampe ist leider nicht raus. Wegen Stau 5 min zu spät bei der Post. Heute bin ich leider auch den ganzen Tag unterwegs. Entweder schaffe ich das heute abend oder morgen, da habe ich Office Day.

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
851
869
93
Erfurt
Dankenswerterweise hat Grantlbart die Lampe für die diesjährige Weihnachtsverlosung spendiert und die Glücksfee hat sie mir zugewichtelt. So kann ich sozusagen auch noch am Passarount teilnehmen und brauche die Lampe hinterher nicht weiterzuschicken. Vielen Dank natürlich auch an Armytek, die die Lampe ja ursprünglich zur Verfügung gestellt haben. Winkelkopflampen fallen zwar nicht in mein Beuteschema, trotzdem habe ich ein paar und möchte die Wizard C2 WG gegen sie testen.

Anhänge

• Armytek Gewinn.jpg
    Armytek Gewinn.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 12