Passaround AceBeam E75 (mit 4x Nichia 519A CRI90)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW

AceBeam hat die neue E75 (in der Version mit Nichia 519A 5000K Cri90, 3000 lm) für einen Passaround zur Verfügung gestellt, einen Diskussionsthread dazu gibt es hier: https://www.taschenlampen-forum.de/...-quad-core-high-performance-flashlight.90269/

Einen Review-Thread und Platz für eure Erfahrungsberichte findet ihr hier: https://www.taschenlampen-forum.de/...ests-und-passaround-erfahrungsberichte.90430/

10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Portokosten übernehme ich, bitte ggfs. entsprechende PN.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge + 10 "Danke"
- vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen. Mitglieder, die vorher noch nie an einem PA teilgenommen haben, bitte zuerst PN an mich.

Teilnehmer:
  1. Boverm
  2. tomtetom
  3. Buteo
  4. Tarvandyr

Zuletzt bearbeitet:

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
970
176
43
Ich wäre auch hier sehr gerne dabei, gerade der Vergleich zu meiner D4K mit 519a wäre spannend

• Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Ich habe die Stornierung der Paketmarke beantragt. Bitte künftig am besten direkt am Anfang mitteilen ;)

@Boverm
Ist das okay, wenn ich die Lampe in dieser Woche zu dir schicke?

Tarvandyr

Flashaholic*
17 Juni 2020
466
334
63
Sorry, hatte nicht berücksichtigt, dass das der Reihe nach geht und so schnell. Mein Fehler. Wenn Dir dadurch Kosten entstanden sind, schicke mir eine PN.
Danke

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Wir reißen niemandem den Kopf ab, wenn es sich für die Erstellung eines tollen Reviews etwas verzögert :gemein:

ernsthaft:
Sollte es im Einzelfall Verzögerungen geben, bitte vorher Bescheid sagen.

• Danke
Reaktionen: Buteo