Ich hatte vor kurzem in einem anderen Thread mal eine (unbekannte) Osram LED vorgestellt,wie sie bei u.a. bei Skoda als Tagfahrlicht verbaut ist. Sie war auf einem Stifkühlkörper mittels PCB verbaut. Jetzt hab ich Sie abgelötet und auf ein Alu PCB für eine XP-G reflowed und dann in Die Aurora eingebaut. Sie wird von dem Puupstreiber mit max 1100mA angetrieben. Bild 1 die Lampe.
Die Spannungsversorgung übernehmen im Moment zwei Keepower 18500. Bild 2 der Vergleich zur Maglite 2c XM-L @ 2000mA und das andere Bild gegen die Sure-Fire 6R mit Solarforce Masterpiece Pro 2 zieht 1100mA an der Tailcap gemessen. Interessant dürfte das werden wenn man das Ding mit 2,0A oder mehr Strom anschiebt. Hab aber keinen Treiber geschweige denn einen Kupfer Stern
Wie man den Beamshots entnehmen kann ist das Teil sehr Throwlastig hat allerdings ein nettes Muster um den Hotspot. Einen signifikanten Unterschied zur XP-G 1 kann ich nicht Feststellen.
Ich hoffe ich konnte ein paar praktische Infos zur Osram Ostar Compact
liefern.
Frohes Leuchten
Gruß Matze
Die Spannungsversorgung übernehmen im Moment zwei Keepower 18500. Bild 2 der Vergleich zur Maglite 2c XM-L @ 2000mA und das andere Bild gegen die Sure-Fire 6R mit Solarforce Masterpiece Pro 2 zieht 1100mA an der Tailcap gemessen. Interessant dürfte das werden wenn man das Ding mit 2,0A oder mehr Strom anschiebt. Hab aber keinen Treiber geschweige denn einen Kupfer Stern
Wie man den Beamshots entnehmen kann ist das Teil sehr Throwlastig hat allerdings ein nettes Muster um den Hotspot. Einen signifikanten Unterschied zur XP-G 1 kann ich nicht Feststellen.
Ich hoffe ich konnte ein paar praktische Infos zur Osram Ostar Compact
liefern.
Frohes Leuchten
Gruß Matze