Organizer für die Hosentasche

MasterofDisaster

Flashaholic
29 Oktober 2010
155
54
28
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob dies hier rein passt, aber ein passenderes Unterforum habe ich nicht gefunden.

Seit gestern habe ich mich rangemacht einen kleinen Organizer für die Hosentasche zu Nähen. Vorbild war dieses Teil: SkinthSolutions | Parallel Pocket Panel | P3
40$ für so etwas war für mich zu teuer und setze mich an die Nähmaschine und folgendes kam dabei heraus:

Uploaded with ImageShack.us

Es besteht zwar nicht aus Cordura, sondern aus normalen Jeansstoff, aber das dürfte sicherlich auch lange halten.
Die Größe ist ca. 11x9,5x3cm und passt damit super in eine Jeanstasche.
Platz findet ein Feuerzeug, eine iTP EOS A1 oder EagleTac D25C, mein USB-Stick, kleiner Stift und auf der Rückseite ist noch eine Tasche, wo DIN A7 Block oder Zettel hineinpassen.

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Wer sowas als Tasche sucht ist bei Maxpedition richtig!
Die Preise sind nicht ohne, aber sie sind es wert!
Klick
Besonders die Pocket Organizer, von Micro bis Beefy, sind wunderbar zu gebrauchen.

MasterofDisaster

Flashaholic
29 Oktober 2010
155
54
28
Die Pocket Organizer von Maxpedition habe ich auch schon angeschaut, aber ich habe was gesucht für mein EDC damit es schnell griffbereit in der Hosentasche geordnet ist.
Für den Rucksack sind die Pocket Organizer super.

Sofastreamer

Flashaholic*
12 September 2010
273
20
18
gefällt mir sehr gut. im edcf werden die skinth ja sehr gehyped. ich hab 3 mal angefragt ob er mir eine etwas customized und die antworten waren für meinen geschmack etwas überheblich. daher verzichte ich bewusst auf skinth.

wenn du sowas mal in serie baust, schrei ich gern "hier":thumbsup:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: Organizer für die Hosentasche

Deine Version sieht wirklich nicht schlecht aus, der Originalpreis ist echt etwas happig...
Mit ziernähten oder anders Farbigen Garn könntest du es noch etwas "Pimpen" :). Wie Lange hast du daran gesessen?

Zuletzt bearbeitet: