Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Onlineshop, der frische (!) Marken-Zellen günstig anbietet?

FSt

Flashaholic*
10 Januar 2010
268
50
28
Hallo,

wo bekommt man denn z.B. Varta oder Duracell aus neuer Produktion zu günstigen Preisen? Oft ist es ja gar nicht angebenen, welche Ablaufdaten die Zellen haben, auch besteht oft das Risiko, dass man abgelagerte Zellen bekommt, die gerade noch ein, zwei Jahre bis zum Ablaufdatum haben.

Hat jemand Empfehlungen, Erfahrungen?

Gruß
FSt
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Kessler electronic.
Sind auf ebay und amazon.
Kaufe meine Panasonic CR123A immer da.

Grundsätzlich nur bei Shops kaufen, die das Produktions- oder Ablaufdatum angeben.
Wenn man die allerbilligsten nimmt, bekommt man garantiert "Lagerware". Lieber den zweitbilligsten nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: fritz15

nikanon

Flashaholic
26 Januar 2013
124
138
0
Speziell für CR123 und den oben genannten Händler kann ich das absolut bestätigen.
Ich denke in den Ebay-Angeboten schrieb Kessler etwas von Minimum 2018, angekommen sind aber Zellen mit Haltbarkeitsdatum 2021 oder 2022 (Kaufdatum 2012).

viele Grüße
 

FSt

Flashaholic*
10 Januar 2010
268
50
28
Ah, interessant, danke. Kessler kannte ich bisher noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSt

Flashaholic*
10 Januar 2010
268
50
28
Hat schon mal jemand irgendwo Varta Engery Alkaline (nicht "High Energy") gesehen? Ich finde sie nur bei Hornbach als 4er-Pack, verhältnismäßig günstig bzw. sogar sehr günstig im Vergleich zur High Energy. Sonst scheint es die nirgends zu geben, obwohl sie auf der Varta-Website ganz normal aufgeführt sind:

VARTA Consumer Batteries - ENERGY AAA

Komisch, oder? :confused: