Olight R50 zerlegt...

Freak

Flashaholic*
24 Januar 2013
281
212
43
Hallo Zusammen,

ist schon ne weile her, als ich zuletzt hier war, seit deshalb etwas nachsichtig mit mir. :S

Da ich eine R50 als Ersatzteilspender benötigt habe, musste diese dran glauben. Die Einzelheiten dazu wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Benötigt habe ich von der Lampe nur den Bezelring und den Treiber, wenn den Rest jemand haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden! ;)

Das zerlegen der Lampe gestaltete sich äußerst schwierig, da sie extrem gut verklebt ist. Ich konnte die Verbindungsstelle des Akkurohrs nur durch Erwärmung auf über 120°C und viel Kraft mit einem Bandschlüssel lösen. Diese Arbeit empfehle ich nur geübten Personen, da hierbei auch viel schief gehen kann.

Aber nun och ein Bild vom Aufbau. Ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen weiter.
WP_20170121_11_11_12_Pro.jpg

gruß Freak

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Hmm, ne R50 wegen einem Treiber als Ersatzteilspender mißbrauchen 8| Ach halt, Bezel war ja auch noch wichtig... Na hoffentlich für einen gescheiten Zweck.

Kannst du die Tailcap auch noch zerlegen? Würde gerne mal sehen wie die Ladeelektronik aussieht.
Frag doch mal an ob du den Host bekommst.

Zuletzt bearbeitet:

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.582
1.396
113
Hallo,

Ich könnte die Tailcap brauchen für nen Modding Versuch. Gerne auch ohne Elektronik falls du die behalten willst.

Gruß
Manfred