Moin,
eure Einwände sind definitiv nicht unberechtigt und auch richtig. Wenn ich die Lampe benutzt habe dann meist Vollgas. Und nur einen einzigen Modus zu haben, hatte ich auch erwogen. Bedenkt aber bitte das ich eigentlich immer noch keine Ahnung habe aber wie man ja eindrucksvoll sehen konnte doch eher zum neugierigen Typ gehöre.

Mich interessierts was ich da mache und welche Optionen ich habe. Die Frage zum Schalter gehört dazu und an die Wasserdichtigkeit hab ich, muss ich zugeben, nicht gedacht.
Was aber spricht für mich für die weiter oben genannte Modiauswahl:
- Ich führe in der Regel nur eine Lampe mit.
- Ich nutze den Strobe zur Selbstverteidigung
- Die Olight ist ne tolle Lampe auch was Handlichkeit, Gewicht und Platzbedarf angeht
- Die K70 ist dagegen nen Klopper
- Die Nitecore EA2 ist eher zur Notfalllampe geworden
- Ne Alternative ist erstmal nicht in Sicht, denn ..
- Die nächste Lampe soll nen dicker Fluter werden
- Ich wohl zum Typ machs einmal, machs richtig gehöre
- Wie man sehen kann, ich vielleicht auch noch kein richtiger Flashaholic bin ..
Das wär also meine Ausgangslage, die mich zum Wunsch die Lampe durch die Modifikation nicht weniger vielseitig, sondern wenn möglich (und das weiß ich halt leider nicht) im Gegenteil nicht nur leistungsstärker, sondern auch noch vielseitiger zu machen bringt.
Aber Schritt für Schritt und noch ist ja nicht aller Tage Abend .. und letztlich muss es funktionieren!
Viel wichtiger ist mir erstmal, ob ich mit meiner Optionswahl für den Treiber auf dem richtigen Weg bin. Denn da tappe ich auch noch ordentlich im dunkeln und über die Modiauswahl kann ich ja noch ein bis zwei Nächte schlafen.
Beste Grüsse, Sören.