Nur mal so zum Spaß......

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Meine Freundin kam auf die Idee im Garten zu zelten. Nach einem guten Abendessen und ein paar Gläsern Wein kam ich dann auf folgende Idee....
Lampen geschnappt und ab ins Zelt damit. Als meine Freundin mich mit einem Rucksack und mehreren Lampen in der Hand die Treppen runter kommen sah, sagte sie nur: "Die willst du aber nicht alle mit ins Zelt nehmen?".....
Schließlich kennt sie mich ja:D:D
Ich rechtfertigte noch schnell mein Vorhaben und dann mussten die Funzeln schnell wieder verschwinden damit keiner eifersüchtig wird weil ich meine Zuwendung kurzzeitig etwas anderem widmete:)

Uploaded with ImageShack.us

Ein UFO Zelt kam dabei heraus;)

Aber dann doch die humane Variante....von ca. 20.000 Lumen runter auf 225. Ich kann bei dieser Dunkelheit doch fast nix sehen:D:D

Naja.....war lustig und schön anzuschauen. Danke an die Nachbarn die solche Späße seit Jahren mitmachen.....aber sie habe ich auch schon geschmiert. Hier und da eine gute Lampe für einen guten Kurs an den Mann gebracht....und die Kinder gleich mit...

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Das Bild von deinem Zelt ist geil! :thumbsup:
Das erinnert mich spontan an den Film "Grasgeflüster", als Grace ihre Marihuanaplantage so richtig professionell "beleuchtet" und die Dorfbewohner nachts glauben, da wär ein Ufo gelandet! :D

Gruß Walter

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Haha.....nein.
Ich meinte dass die Kinder auch einen guten Kurs bei ihren Lampen bekommen haben. Ich habe meinem Nachbarn und dessen Kindern Fenix TK11 vermittelt....
Die Kinder verkauft...
Was denkt ihr nur von mir:D:thumbsup:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
WAS!? Du hast Deine Kinder verkauft!?:eek::eek:

Aber das Zelt ist toll!!!!
Hihi - sollte man doch glatt mal auf einem Campingplatz machen.

Das habe ich vor zwie Jahren auf Norderney auch versucht....allerdings fanden es die anderen morgens um 4 nicht ganz so cool:(:rolleyes:
Naja....ich habe geschmunzelt. Aber da waren es nicht alle wie auf dem Bild, hat aber dennoch gereicht:)

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Großartig! :daumenhoch:

Ich hab aber doch eine Idee:

Kauf dir noch mehr Zelte und bau die alle irgendwo auf. Dann leuchtest du alle aus und machst ein Foto vom UFO-Schwarm im Stadtpark. :grinsen:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Danke für die netten Kommentare:thumbsup:
Macht immer wieder Spaß gutes Feedback zu bekommen:):)
Mal schauen was ich als nächstes erhelle:D

Bald steht ja wieder das Oktoberfest an....aber da brauche ich jede Menge Sponsoren um das gleiche Ergebniss zu erzielen:D

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Kauf dir noch mehr Zelte und bau die alle irgendwo auf. Dann leuchtest du alle aus und machst ein Foto vom UFO-Schwarm im Stadtpark. :grinsen:[/QUOTE]

oder von USO´s.....Unbekannte Stand Objekte:klatschen:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Sowas darf man mir nicht sagen!!!
Da komm ich nur auf blöde Gedanken und will irgendwann doch wissen ob es machbar ist......falls es so weit sein sollte gebe ich euch Bescheid:)

Jumbo

Flashaholic*
17 Dezember 2010
271
23
28
Raum Reutlingen
Hast du schon mal den Gartenschlauch zum Löschen für den Notfall vorbereitet oder ist das deine Stromversorgung zum laden hinterher? :D
Wie viele Mücken hast du damit angelockt?:laterne:
Hoffentlich hat deine Freundin nachts deine Lampen nicht mit etwas anderem im Dunkeln verwechselt.:tala:

Aber kommt schon echt gut rüber.:thumbup:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hast du schon mal den Gartenschlauch zum Löschen für den Notfall vorbereitet oder ist das deine Stromversorgung zum laden hinterher? :D
Wie viele Mücken hast du damit angelockt?:laterne:
Hoffentlich hat deine Freundin nachts deine Lampen nicht mit etwas anderem im Dunkeln verwechselt.:tala:

Aber kommt schon echt gut rüber.:thumbup:

:thumbsup::thumbsup:

Haha.....Der Schlauch war nur so da.....Mücken sind bestimmt in der zeltnahen Atmosphäre verglimmt und die dritte Frage wird nicht beantwortet....ein Gentleman schweigt und genießt:D:D