Noch ein neuer bei euch

30 August 2012
9
0
1
Bayern
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich jetzt bei euch angemeldet weil mich das Thema doch mehr interessiert als Anfangs gedacht...

Jetzt habe ich mir sozusagen ein kleines Starterpaket bestellt.

1 x Jetbeam bc 40
2 x Enepower 3100 Li Ion.
1 x Xtar 2 III
1 x ThruNite Ti

Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und Verarbeitung, es sollte aber auch alles in einem gewissen "normalen" realen Preisrahmen bleiben.Es ist halt mittlerweile oft so, kauft man billig, kauft man zweimal...was nicht heißen soll alles billige schlecht ist, aber ich denke ihr wisst selber was ich damit meine.
Zuhause verwende ich meistens Eneloops, die mit nem Technoline BC 900 geladen werden.

Was sagt ihr zu meiner Zusammenstellung, nach der ich lange recherchiert habe ...

Viele Grüße

Tony

PS: Kann man Taschenlampensüchtig werden :) ?

Zuletzt bearbeitet:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Tony,

auch von mir ein herzliches Willkommen.:)

Schon mal ein gutes Starter-Paket. Aber, wenn ich mich nicht irre, reicht 1 Enerpower
3100 nicht für die JetBeam BC40.:S

Außerdem wäre interessant, was du von ThruNite bestellt hast.
ThruNite Ti, TN31.....? Da gibt es ein breites Spektrum.;)

Falls du dich mit LiIo-Akkus noch nicht auskennst, solltest du dir im Thread Stromversorgung -
Lithium-Technoligie wenigstens die Grundlagen zu Gemüte führen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß.

Gruß Hacki:)

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Herzlich Willkommen hier im
Forum.png

Gruß André
thumbup.png

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.187
4.066
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Hi Tony,

na ich hoffe Carmela zieht mit, weiß sie's überhaupt schon?
Und bekommt Richie auch eine?

Was sagt ihr zu meiner Zusammenstellung, nach der ich lange recherchiert habe ...
Ohoh, irgendjemand läuft im Moment nachts ohne Taschenlampen, aber dafür mit schlotternden Knien durch New Jersey.
Und er überlegt sich gerade zweimal, ob er sich gleich nochmal so Schätzchen zulegen will.

Viel Spaß hier!

• Danke
Reaktionen: Tony.Soprano

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Herzlich Willkommen auch von mir....mit deinem Startpaket hast du ja schonmal einen guten Einstieg in die Materie des Leuchtens:thumbup: