Hello !
Habe eine schon etwas betagtere P12 von Nitecore .
Seit unlängst hat sie statt der 5 Leuchtstufen nur mehr 3.
Bißchen Licht - bißchen mehr Licht - bißchen Strobbo ....
Bevor ich sie entsorge , wollte ich hier nochmal nachfragen .
Bevor die Frage gestellt wird , ja ich habe 3 verschiedene voll funktionsfähige Akkus probiert !
Und ja , die Endkappe ist voll verschraubt !
Wasser ist auch nie eingedrungen .
Vielleicht hat jemand eine Idee .....
L.G. Jorgo
Habe eine schon etwas betagtere P12 von Nitecore .
Seit unlängst hat sie statt der 5 Leuchtstufen nur mehr 3.
Bißchen Licht - bißchen mehr Licht - bißchen Strobbo ....
Bevor ich sie entsorge , wollte ich hier nochmal nachfragen .
Bevor die Frage gestellt wird , ja ich habe 3 verschiedene voll funktionsfähige Akkus probiert !
Und ja , die Endkappe ist voll verschraubt !
Wasser ist auch nie eingedrungen .
Vielleicht hat jemand eine Idee .....
L.G. Jorgo
