Nightwatch NS22 2019, mit MTG-2-LED?

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Moin Leute,

bei BG ist, eine wählbare LED-Option für obige Lampe, die MTG-2.

Hat die zufällig schon jemand?

Mir kommen da Zweifel, da BG eins der zugehörigen Lampenfotos mit 70.2 bezeichnet. Die XHP- LED steht aber gar nicht zur Auswahl.
Die MTG-2 ist allerdings ja deutlich älter.

Als MTG-2-Fan, würde ich die NS22 2019, für unter 20,-€(mit Coupon), natürlich sofort ordern.

Vielen Dank.

Gruß

Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kabukimann

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Vermutlich hat da mal wer die Werkstatt durchgefegt und endeckt, da ham wir noch ein paar alte LED, irgendwer wird die schon kaufen:D

• Danke
Reaktionen: LightintheNight

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.609
3.751
113
Berlin
Ich mag die MT-G2 auch, weshalb ich mir sogar die Nightwatch NS22 mit dieser LED würde kaufen wollen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, von welchem Code @cwb gesprochen hat. 8|

Über die BG App wird mir die Lampe in dieser Variante mit ~35€ angezeigt. Coupons werden mir keine vorgeschlagen und bei Martin habe ich leider auch keinen Code entdeckt. Werde gleich mal über seine Shopseite bei BG schauen, anstatt nur auf seiner HP zu suchen.

EDITH SPRACH: Klappt nicht, komme übers Handy erst gar nicht auf seine spezielle Shopseite.

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.390
6.106
113
Berlin
Bei BG irgendwie nicht bestellbar... tippe aber auf einen Kopy-Fehler... bei Neal gibt’s die u.a. mit XHP70 ... vielleicht eine Verwechslung ?!
Falls aber einer wider Erwarten doch eine konkrete Bestellmgl. hat, hätt ich auch Interesse ;-)

Edith sprach: in der App kann man die MT-G tatsächlich bestellen, allerdings geht der Code von Martin nicht (ungültig)

Zuletzt bearbeitet:

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.609
3.751
113
Berlin
Edith sprach: in der App kann man die MT-G tatsächlich bestellen, allerdings geht der Code von Martin nicht (ungültig)

Wo hast du den Code von Martin gefunden? Über seine BG Shop-Seite? Oder über seine HP? Letztere hatte ich eigtl. schon durchforstet.

Echt doof. Erst wird man heiß gemacht und dann sowas. :peinlich:
Aber im Ernst, wäre auch zu schön gewesen, wenn man die Lampe für den Preis hätte haben können...

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.390
6.106
113
Berlin
War über die HP über Suche, ist dann aber wohl schon älter, daher wohl ungültig ... aber auch die 35,- find ich für ne Nightwatch mit MT-G2 noch tragbar ... zumal es diese LED ja mittlerweile selten noch gibt und das Licht für mich eins der besten ist ...

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.609
3.751
113
Berlin
Du hast natürlich Recht, 35,-€ sind jetzt keine Unsummen. Aber zumindest doch fast das Doppelte von "unter 20,-€".

Und wenn ich bedenke, dass es da draußen noch so viele tolle Lampen gibt, dann möchte ich ungerne "zu viel" bezahlen.

• Danke
Reaktionen: LightintheNight

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
War über die HP über Suche, ist dann aber wohl schon älter, daher wohl ungültig ... aber auch die 35,- find ich für ne Nightwatch mit MT-G2 noch tragbar ... zumal es diese LED ja mittlerweile selten noch gibt und das Licht für mich eins der besten ist ...
Aber... ich kenne die MTG2 sonst mit ca. 5000K.
Diese ist mit 2500K angegeben,:S das ist mir SICHER zu warm.:vorsichtig:

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Schade, Mittwoch funzte der Coupon noch (ohne App).
Jetzt leider : " This Coupon has expired".....

38,47€, mit Priority und Versicherung, verleiten mich jetzt auch nicht unbedingt zum Kauf.

Eine Möglichkeit wäre, bei Martin nach einem neuen Code zu fragen.

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Sehr schön, gleich mal geordert(unter 20€ incl. Priority - Versicherung, ist zu verlockend), da ja hier niemand die Lampe, in der angefragten Konfiguration, zu haben scheint.

Versand, ab 12.01..

Dann wird sich zeigen, ob tatsächlich eine MTG2 drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
886
505
93
Ich habe auch die MT-G2 bestellt und hoffe, dass sie kommt. Andernfalls ist die SST-20 bzw. SST-40 Version sicher auch das Geld wert.