Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neuvorstellung aus BaWü

17 Januar 2021
5
1
3
Hallo werte Mitforisten,

ich will die Gelegenheit ebenfalls nutzen, mich kurz der Community vorzustellen. Mein Name ist Frank, Anfang 40, komme aus BaWü und ich leide an GAS :rofl: (für die, die es nicht haben: Gear-Acquisition-Syndrome). Ich habe schon ne Weile ein paar Taschenlämpchen (Olight, Klarus), bin aber nun auf den Geschmack gekommen, was man da aus China so fürs Geld bekommt. Und da hat sich in einigen Wochen einiges von Sofirn, Astrolux und Convoy angesammelt. Just heute kam die Astrolux MT01S bei mir an, zu der ich im entsprechenden Thread auch direkt Fragen haben werde. Ansonsten freu ich mich auf den regen Austausch.

Beste Grüße
Frank
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Willkommen im Forum, Frank. Da bist du hier richtig. Für GAS Betroffene gibt es hier einen Fachausdruck: Flashoholic.
 
17 Januar 2021
5
1
3
Vielen Dank! Leider erstreckt sich das bei mir auch auf Taschenmesser, Küchenmesser, Grillgadgets, Uhren usw...Aber ich fühle mich hier in besten Händen :thumbsup:
 

PikePerfect

Flashaholic*
1 Februar 2021
286
291
63
Um Ulm herum
Hi Frank,

GAS heißt bei uns in der Firma Germany, Austria, Switzerland und meint das Vertriebsgebiet. In deinem Zusammenhang ( :bezahlen: ) gefäält mir das besser.

Willkommen im Forum und viel Spaß,
Johannes
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: , Frank !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und dem Ausbau Deiner Sammlung ! :thumbup:

Gruß
Carsten