Hallo,
endlich ist meine neue SX25L3 MT-G2 aus Holland angekommen.
Akkus rein, zugedreht, und schon leuchtete das Ding, allerdings auf halber Kraft. - Ohne dass ich sie eingeschaltet hätte.
Nun ließ sie sich aber dummerweise nicht mehr ausschalten, auch die Leuchtstufen funktionierten nicht.
Akkus raus, Polarität geprüft (i.O.), wieder rein - nix geht mehr.
Auch nicht mit 2 anderen Akkusätzen und der anderen Endkappe.
Akkus: 2 Sätze Enerpower 2600er mit Sanyo-Zelle, und ein Satz Solarforce.
Die Lampe bleibt dunkel
Was ist passiert? Was nu, zurückschicken oder gibs ein Trick?
Kleine Ergänzung:
Ich habe bei einegelegten Akkus 12,5 Volt am Body gemessen.
Carsten
endlich ist meine neue SX25L3 MT-G2 aus Holland angekommen.
Akkus rein, zugedreht, und schon leuchtete das Ding, allerdings auf halber Kraft. - Ohne dass ich sie eingeschaltet hätte.
Nun ließ sie sich aber dummerweise nicht mehr ausschalten, auch die Leuchtstufen funktionierten nicht.
Akkus raus, Polarität geprüft (i.O.), wieder rein - nix geht mehr.
Auch nicht mit 2 anderen Akkusätzen und der anderen Endkappe.
Akkus: 2 Sätze Enerpower 2600er mit Sanyo-Zelle, und ein Satz Solarforce.
Die Lampe bleibt dunkel
Was ist passiert? Was nu, zurückschicken oder gibs ein Trick?
Kleine Ergänzung:
Ich habe bei einegelegten Akkus 12,5 Volt am Body gemessen.
Carsten
Zuletzt bearbeitet: