Was bitte ist ein "Halbturbo"?Bei der Warrior nano haben die sich was neues ausgedacht, da gibt es jetzt einen "Halbturbo"
High ist 400 Lumen, Habturbo 600 Lumen und Turbo 1200 Lumen. Also eine zusätzliche Leuchtstufe mit der Hälfte an Lumen wie Turbo. Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, haben andere Firmen aber auch in der Art, heißt dann High 1 und 2 oder ähnlich. Die Warrior Nano finde ich schon ganz interessant. Hoffe, die kommt noch in anderen Farben.Was bitte ist ein "Halbturbo"?
Zitiere hier mal aus der Produktbeschreibung:Was bitte ist ein "Halbturbo"?
High ist 400 Lumen, Habturbo 600 Lumen und Turbo 1200 Lumen. Also eine zusätzliche Leuchtstufe mit der Hälfte an Lumen wie Turbo. Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, haben andere Firmen aber auch in der Art, heißt dann High 1 und 2 oder ähnlich. Die Warrior Nano finde ich schon ganz interessant. Hoffe, die kommt noch in anderen Farben.
Wofür man das Obounds braucht, ist mir allerdings noch nicht so ganz klar. Weiß allerdings auch nicht so genau, was Zigbee ist.
Zitiere hier mal aus der Produktbeschreibung:
● Entwickelt für Sicherheit: Die Taschenlampe verfügt über eine Sperrfunktion und einen Halbturbomodus, um sie sicher für die Hosentasche zu machen.
Aha, Halbturbo hat also etwas mit der Sicherheit in der Hosentasche zu tun!? Nee, is klaaa![]()
Mal ehrlich Leute...muss man Begriffe neu erfinden?Man kann bei der Lampe einstellen was für einen Turbo man haben will. Wenn ich 600 statt 1200 wähle dann ist das sicherer für die Hosentasche ;-)
Mit dem Olight Obounds lassen sich die Olight-Geräte mit integriertem Bluetooth (z.B. Obulb) mit der Handy-App per WLAN fernsteuern.Wofür man das Obounds braucht, ist mir allerdings noch nicht so ganz klar.
ZigBee ist ein Funkstandard, welcher für Lichttechnik und Hausautomation konzipiert wurde.Weiß allerdings auch nicht so genau, was Zigbee ist.
Gefällt mir richtig gut: Hellerer Laser, stärkeres UV, und mehr Lumen!
Ja, aber der stärkere Laser der Arkfeld Pro ist Klasse 3R. Und das ist definitiv mehr, als hierzulande erlaubt ist.Dachte bis 2M geht für Pointer?
Ich hab diese Lampe zwar nicht, aber ich denke, für Geschäftsleute, die viel im Hotel/Konferenzen/Reisen sind, wäre sie super:Olight hat einige wirkliche Verbesserungen in der Arkfeld Pro realisiert.
Gefällt mir richtig gut: Hellerer Laser, stärkeres UV, und mehr Lumen!