Hallo,
ich habe diese LED bei Kai (Ban) entdeckt und als P60 Dropin geordert.
Und jaja ich habe Sie schon hier, aber habe es noch noch nicht hinbekommen Sie einzubauen,da ich zu faul bin Sie in eine Solarforce einzubauen, äääh wollte sagen, da ich keinen weiteren P60 Host von den Kai-Lümmeln geliefert bekommen habe(wären angeblich erst in Produktion) und kann daher
noch nix über die LED berichten:
Link zum Dropin
Falls jemand mit den Spezifikationen etwas anfangen kann, wäre das bestimmt für das Forum von Interesse.
Soweit ich es herausgelesen habe ist sie vom CRI-Wert (80)bei 3 und 4k fast so gut wie eine Nichia 219c? Diskussion im BLF.
Desweitern ist Sie offenbar effizienter , zumindest bringt Sie im Dropin mehr Lumen bei wohl gleicher Wärmeentwicklung/Stromverbrauch.
ich habe diese LED bei Kai (Ban) entdeckt und als P60 Dropin geordert.
Und jaja ich habe Sie schon hier, aber habe es noch noch nicht hinbekommen Sie einzubauen,
noch nix über die LED berichten:
Link zum Dropin
Falls jemand mit den Spezifikationen etwas anfangen kann, wäre das bestimmt für das Forum von Interesse.
Soweit ich es herausgelesen habe ist sie vom CRI-Wert (80)bei 3 und 4k fast so gut wie eine Nichia 219c? Diskussion im BLF.
Desweitern ist Sie offenbar effizienter , zumindest bringt Sie im Dropin mehr Lumen bei wohl gleicher Wärmeentwicklung/Stromverbrauch.
Zuletzt bearbeitet: